Und wer bikt in Rostock?

kinder des hohen nordens wo steckt ihr?
oder:
Morgen wird rostock mal so richtig gerockt!
wo?
Brinkmannsdorf, trihotel
was?
totalfitfi©kendes fitfi©ken!
wann?
ab 10e
wen trifft man?
Na die turbobienen welche sich nicht zu schade sind total besoffen ins rennen zu gehen!
warum? weil wir können!
also, wers noch lesen sollte kann ja vorbeischaun!

Mir kam grad sone Idee, ihr könnt mal ein Foto von eurem Bike hier reinhauen oder sacht was ihr für Rahmen und Gabel habt damit ich ecuh auf der Straße erkenne ^^ seh jetzt verstärkt die Leute auf ihren Tourenbikes und denk imma hmm ob der wohl auch in der IBC is *g*

nur so ich wohne in der nähe von rostock und bei uns gibts dh stecken und north shore kram in allen winkeln und ecken ich hab ne dirt strecke aufm hof und wenn jemand interesse hat einfach ne pm schicken oder hier reinposten :daumen:

hallo grafix,

wo wohnst du denn in der nähe von rostock?

kann mir kaum in mv dh-strecken vorstellen..... :confused:
oder wie? gibts da etwas im tiefsten mecklenburg ein gebirge? :lol:

klar mich auf!

Mmmmhhh.... biken in Rostock? Das trifft sich gut. Seid ihr noch aktiv? Hätte schon Interesse daran ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Bin in Rostock aufgewchsen und arbeite für einen örtlichen Kurierdienst.

Es grüßt das bikeäffchen

Moin, bin auch in HRO unterwegs - aber mit dem hier:

gc1.jpg

Cheers!
Basti

Hättest doch gleich nen Foto am Saarplatz machen können.grins.
Geiles Teil, macht bestimmt Spaß damit gemütlich und entspannt durch die City zu radeln. Mit anschließendem Bier. Bist wohl eher der Gemütliche, was?

Das bikeäffchen.

bikeäffchen schrieb:
Hättest doch gleich nen Foto am Saarplatz machen können.grins.

hab ich doch! ;)

bikeäffchen schrieb:
Geiles Teil, macht bestimmt Spaß damit gemütlich und entspannt durch die City zu radeln. Mit anschließendem Bier. Bist wohl eher der Gemütliche, was?

Das bikeäffchen.

Danke! Naja - gemütlich oder nich ... kommt drauf an - wenn ich mein BMX in HRO hätte, würd' ich hin und wieder mit dem durch die Gegend schreddern - aber der Cruiser is da vielseitiger - bin also momentan eher gemütlich unterwegs. Stress hab ich eh schon genug - warum soll ich mir den auch noch auf'm Bike machen? ;)

Cheers!
der Gemütliche ... :D

Napalm.Kurty schrieb:
Du hast nich zufällig noch nen schwarzen Cruiser ? hast ne Glatze und holst dir in Lüttenklein öfter mal Abends/Nachts nen Döner neben der Sparkasse ? xD

hm - ne du, hab zwar keine Haare auf'm Kopp, hab auch mal in LK gewohnt, aber Döner an der SK hab ich mir noch nie geholt und 'nen schwarzen Cruiser hab ich auch (noch) nicht. ;)

Achso, hab da nämlich mal jemanden getroffen mit nem schönen Cruiser, selbstbau.Der Döner da is aber gut und lang auf hat er auch.Da in der Passage beim Kino.

Achja und schickes Fahrrad haste ;)

öhm - danke! :) ... vielleicht sollte ich Dir ma 'n paar Flyer für unseren Cruise zustecken, ich sehe hier kaum Leute - und wenn, dann hab ich keine Flyer dabei :(

mehr http://www.customcruiser.de

in HRO werden wir nächstes Jahr auch 'n BeachCruiser-Meeting machen. :)

So long.
Basti

Moinsen Leute!

Wisst ihr eigentlich wieviele leude in rostock bike fahren? die kann man gar nich mehr zählen! direkt in hro gibt es ca 4 richtig fette strecken und in der umgebung noch mehr. wir sind gerad beim bau einer fr/dh strecke. fette dirts haben wir auch. :daumen: müsst euch nur bissl umschauen und paar leude ansprechen. :cool: war vor kurzem im harz und das is ja wohl richtig geil da. naja paar gute locations für freeride strecken gibts bei uns aba auch. sind gerade dabei unser 3. film zu drehen.

ride on

dicker und die DC Production

Zurück