Und wieder mal S-Bend: Merlin Mountain 1992

Titangabel dann aber bitte äusserlich noch dem Merlin angleichen. Wie war das noch, mit Scotchbrite oder so ähnlich…
 
Heute hab ich mal provisorisch die Rimpacker ans Rad geschraubt.

20230806_184430.jpg
20230806_185712.jpg

20230806_185641.jpg

20230806_185641.jpg


Ich lass das jetzt erst mal so und werde das so verkabeln sobald ich ein paar graue XTR Außenhüllen finde.
 
Optisch matched es wunderbar... fragwürdig, wie es dann fährt. Probieren geht über philosophieren ;)
Ich denke gemeint ist fraglich, oder?

Und auch ich würde mich in dem Fall für die Angleichung des Finish der Gabel an den Rahmen aussprechen. Es sei denn es kommt noch ein silberner Vorbau und eine silberne Sattelstütze, jeweils ebenfalls eher glänzend, dann könnte es passen...

Generell zum Bike: 👍
 
Nachdem ich meinen Aufbau etwas schleifen habe lassen, bin ich jetzt so weit durch. Wie immer war es bei dem White Industries LRS eine Herausforderung die Kassette auf die Nabe zu schieben. Da musste ich dann doch etwas Gewalt anwenden aber nun passt es.
Auch bei meinen Sattelschnellspannnern habe ich einen Lauf. Eigentlich wollte ich meine schwarzen Ringle verbauen aber wieder mal ist die Achse des Sattelschnellspanners zu kurz. Zum Glück hatte ich noch die American Classic und die passen ja auch gut zum Baujahr des Rahmens.

Jetzt heißt es die nächsten Tage erst mal Kölle Alaaf und dann wird mal die Einstellrunde gedreht...

20240204_140709.jpg
20240204_140736.jpg
20240204_140745.jpg
 
Zurück
Oben Unten