"Under Armor" - für MTB geeignet?

Moin,
trage mich mit dem Gedanken ein neues Leibchen zu kaufen. Habe in letzter Zeit viel von der Marke "Under Armor" gehört. Soll eine tolles High-Tech Shirt sein.

Wer hat eines und trägt es beim MTB?
confused.gif

Ist das zu empfehlen oder nicht?

Beste Grüße
Obi

eine antwort mit umwegen:
under armour steht für mich in erster linie für compression-klamotten, aber da gibts ja auch andere hersteller.
mit compressions-unterhemden etc. insgesamt muss man sich erst anfreunden (und im sommer, wenn's richtig heiss ist, ist es auch nicht immer super angenehm), aber ich finde die sachen hervorragend.
nicht zum rumdullen, aber wenn man gas gibt.

Diese Shirts tragen sich sehr angenehm, sowohl die dünnen("HeatGear") im Sommer, als auch die Wintermodelle("ColdGear"). Ich habe selber einige davon und kann da nichts negatives sagen. Auch als Laufshirt eigen die sich hervorragend und die schwarzen kann man sogar im Alltag verwenden. Mittlerweile sind die in D auch erhältlich, wenngleich auch sehr teuer. NikePro und AdidasTechFit sind funktionell in etwa vergleichbar.

Perfekt, weit oder eng, lang oder kurz, bei heißem oder kaltem Wetter,
trage nur Under Armour zum Biken

frage eines ahnungslosen: was ist denn der zweck von der kompression? oder: was ist das besondere an under armour?

Zurück