Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sprech jetzt mal für deine kumpels...aber ich glaub die sind bei dem herumgeheule froh, dass sie am donnerstag ohne dich fahren dürfen...
das einzige was man canyon hier "vorwerfen" kann ist, dass es zu einer zeitverzögerung kommt, weil der dämpfer eben nicht direkt an Toxoholic, sondern erst nach koblenz geschickt werden muss. klar ists ärgerlich, wenn mal was kaputt geht (war letzten sommer auch 2-3 wochen ohne gabel), aber es ist auch verschmerzbar.
und zum thema "ersatzdämpfer" gibts eigentlich nur zu sagen, dass bei uns in der werkstatt auch nur eine hand voll ersatzdämpfer rumliegt. first come, first serve... wo käme denn canyon hin, wenn sie täglich eine vielzahl an ersatzdämpfer/-gabeln verschicken würden?
na kann es sein das du bei Canyon arbeitest oder so???
Hättest du ihn direkt zu toxoholics geschickt wärs wohl schneller gegangen, aber warum auch den einfachen Weg wählen...
warum verbaut canyon nicht einfach einen anderen dämpfer gleicher eigenschaften eines anderen herstellers ? man sollte die hersteller in einem solchen fall auch etwas unter druck setzen. die teile kosten einige hundert euro, sowas darf nicht passieren.
Hoert sich ja gut an - schoen, dass Du wieder loslegen kannst - Wetter soll ja jetzt auch wieder besser werden!
Wenn Du sagst, dass noch etwas Fett dran ist klingt es ja wirklich so, dass etwas Oel normal zu sein scheint (wie bei mir auch zu beobachten). Der Effekt ist bei mir allerdings auch nach 400/500km immer noch zu beobachten. Wenn ich den Daempfer trocken wische ist bei der naechsten Fahrt wieder etwas Oel dran.
Dann bin ich mal gespannt ob sich dieses Verhalten auch bei Dir einstellt bzw. so bleibt.
Habe gerade erst gestern noch mal mein Fahrwerk eingestellt. Kein Druckverlust, evtl. verlierst Du mit deiner Pumpe doch mehr als 10 PSI?