Hatte heute mal weider ein Erlbenis der besonderen Art mit einem Autofahrer bzw rin.
Ich fuhr wie jeden tag den Rückweg von Arbeit eine kleine enge Straße entlang und was soll ich euch sagen 5 Zentimeter vor meinem Vorderrad öffnet sich dir Fahrertür des PKW`s.
Erstmal netten Abflug über den lenker gemacht und den Asphalt geknutscht.
Zum Glück nur ne Schulterprellung und leichteste Schurfwunden.
Beim Bike zum Glück nur ne verbogene Worderfelge wobei ich denke das die speichen nur neu nachgezogen werden müssen weil manche doch sehr locker sind.
Leider hat es meinen neuen 15GB Ipod vollkommen geschrottet das sind mal eben knapp 500 Euro shit.
Und nun wieder die ganzen sachen mit den Versicherungen naja Hauptsache mir geht es gut zumindestens im moment noch.
Mal abwarten ab sich noch etwas im nachhinein zeigt.
Also nochmal an alle immer für Autofahrer mitdenken.
mfg
Alex
Ich fuhr wie jeden tag den Rückweg von Arbeit eine kleine enge Straße entlang und was soll ich euch sagen 5 Zentimeter vor meinem Vorderrad öffnet sich dir Fahrertür des PKW`s.
Erstmal netten Abflug über den lenker gemacht und den Asphalt geknutscht.
Zum Glück nur ne Schulterprellung und leichteste Schurfwunden.
Beim Bike zum Glück nur ne verbogene Worderfelge wobei ich denke das die speichen nur neu nachgezogen werden müssen weil manche doch sehr locker sind.
Leider hat es meinen neuen 15GB Ipod vollkommen geschrottet das sind mal eben knapp 500 Euro shit.
Und nun wieder die ganzen sachen mit den Versicherungen naja Hauptsache mir geht es gut zumindestens im moment noch.
Mal abwarten ab sich noch etwas im nachhinein zeigt.
Also nochmal an alle immer für Autofahrer mitdenken.
mfg
Alex