kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
so solls sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...§ 27 StVO ist dir aber bekannt?...
(6) Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden.
Ihr seid ja lächerlicher als mein alter Stabsfeldwebel.
"Können Sie nicht grüßen!"
Über sowas hat man früher gelacht. Das kam früher nur von Altnazis und den oben genannten. Und ihr nennt euch Funsportler?
Nehmt es mir nicht übel, aber wenn sich 20 jährige darüber beschweren, dass sie nicht gegrüßt werden, fällt mir nichts anderes ein. Sowas lächerliches gibt es wohl auch nur in Deutschland.
immer auf die kleinenNehmt es mir nicht übel, aber wenn sich 20 jährige darüber beschweren, dass sie nicht gegrüßt werden, fällt mir nichts anderes ein. Sowas lächerliches gibt es wohl auch nur in Deutschland.
...und genau solche Radfahrer wie du einer bist...bringen andere in Verruf!
Ich distanziere mich von RR die ausschließlich auf der Straße fahren, ihr habt meiner Ansicht nach nicht annährend das gleiche Hobby wie ich.
Wenn dich die Meinung anderer nicht interessiert was macht du dann hier
Junge, Junge Leute gibts![]()
Ich finde es total super, daß man alleine im Auto das Recht hat breiter zu sein als 2-3 Radfahrer nebeneinander und dann sich auch noch darüber aufregen darf.
das musst du mir erklären...meine haltung ist da sehr liberal...jetzt begründe mal deinen standpunkt!
Keine falschen Pauschalierungen, bitte.
Deine Meinung interessiert mich nicht, die Meinung von anderen Leuten schon.
Juhu, endlich RR <> MTB.
Sowas gabs hier noch nie.
Kriegsgebiet: Straße. Folge: Unendlich, die Erste.
hmm eine tendenz is schon mal zu sehen, im rr-forum wird sachlicher mit der angelegenheit umgegangen
Na, bevor mir die Kippe rausfliegt, grüße ich lieber auch nicht.
So, ab jetzt bin ich auch am MTB unfreundlich.
Es lebe der IQ
Ogottogott, nun regt Euch doch nicht so auf. Was soll denn der Ärger? Entweder man sieht´s sportlich und versucht einfach, den verbissen Trainierenden zu überholen und grinst danach noch extra lässig (auch, wenn schon oder grade weil kein Sauerstoff mehr in der Birne ankommt) und hat was für sein Ego getan oder man ärgert sich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag ooooder...
...es ist einem einfach egal.
So schaut´s aus.
Juchu. Sachlichkeit. Vielleicht wäre eine Befragung der beteiligten Personengruppen hilfreich.
Nett formuliert. So kann´s doch entspannt sein. Was soll der Ärger eigentlich?
Ist auch eine gute Alternative!
Tja... manchmal mehr, manchmal weniger. Schade eigentlich.
Wie wär´s mit:
leben und leben lassen.
?
...wie schon oben geschrieben, ich finde den Thread einfach amüsant, mehr nicht![]()
Ich nicht. So lange sich hier im Forum andauernd Leute anfeinden und beleidigen, ist doch eine Diskussion über Umgangsformen beim Sport unsinnig. Oder?
Es werden sich in einem Forum immer Leute anpöbeln...das ist doch ganz 'normal'. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Finde es immer lustig wie manche Leute auf Sticheleien reagieren....
Eine persönliche Meinung bilde ich mir sowieso erst, wenn ich mit jemanden persönlich gesprochen habe...
Richtig. Aber trotzdem sind Sticheleien zum Großteil überflüssig. Sei´s drum... einen schönen Tag noch! Ich geh jetzt raus- radeln.
eigentlich müssten rennradler ja freundlich sein, weil gay ...