Unfreundliche Rennradler !!!

Ihr seid ja lächerlicher als mein alter Stabsfeldwebel.

"Können Sie nicht grüßen!"

Über sowas hat man früher gelacht. Das kam früher nur von Altnazis und den oben genannten. Und ihr nennt euch Funsportler?

funsportler schliesst freundlichkeit zu den mitmenschen und regelkonformität nicht aus.

oh man jeder thread in diesem forum bekommt irgendwann eins mit der nazikeule übergebraten. übelübelübel.

Nehmt es mir nicht übel, aber wenn sich 20 jährige darüber beschweren, dass sie nicht gegrüßt werden, fällt mir nichts anderes ein. Sowas lächerliches gibt es wohl auch nur in Deutschland.

Ich finde es total super, daß man alleine im Auto das Recht hat breiter zu sein als 2-3 Radfahrer nebeneinander und dann sich auch noch darüber aufregen darf.

Ogottogott, nun regt Euch doch nicht so auf. Was soll denn der Ärger? Entweder man sieht´s sportlich und versucht einfach, den verbissen Trainierenden zu überholen und grinst danach noch extra lässig (auch, wenn schon oder grade weil kein Sauerstoff mehr in der Birne ankommt) und hat was für sein Ego getan oder man ärgert sich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag ooooder...

...es ist einem einfach egal.

Juhu, endlich RR <> MTB.
Sowas gabs hier noch nie.
Kriegsgebiet: Straße. Folge: Unendlich, die Erste.

So schaut´s aus.

hmm eine tendenz is schon mal zu sehen, im rr-forum wird sachlicher mit der angelegenheit umgegangen

Juchu. Sachlichkeit. Vielleicht wäre eine Befragung der beteiligten Personengruppen hilfreich.

Na, bevor mir die Kippe rausfliegt, grüße ich lieber auch nicht.

Nett formuliert. So kann´s doch entspannt sein. Was soll der Ärger eigentlich?

So, ab jetzt bin ich auch am MTB unfreundlich.

Ist auch eine gute Alternative!

Tja... manchmal mehr, manchmal weniger. Schade eigentlich.

Wie wär´s mit:

leben und leben lassen.

?

Ogottogott, nun regt Euch doch nicht so auf. Was soll denn der Ärger? Entweder man sieht´s sportlich und versucht einfach, den verbissen Trainierenden zu überholen und grinst danach noch extra lässig (auch, wenn schon oder grade weil kein Sauerstoff mehr in der Birne ankommt) und hat was für sein Ego getan oder man ärgert sich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag ooooder...

...es ist einem einfach egal.

So schaut´s aus.

Juchu. Sachlichkeit. Vielleicht wäre eine Befragung der beteiligten Personengruppen hilfreich.

Nett formuliert. So kann´s doch entspannt sein. Was soll der Ärger eigentlich?

Ist auch eine gute Alternative!

Tja... manchmal mehr, manchmal weniger. Schade eigentlich.

Wie wär´s mit:

leben und leben lassen.

?

Genau, daß meine ich auch.
wie schon oben geschrieben, ich finde den Thread einfach amüsant, mehr nicht ;)

Ich nicht. So lange sich hier im Forum andauernd Leute anfeinden und beleidigen, ist doch eine Diskussion über Umgangsformen beim Sport unsinnig. Oder?

Es werden sich in einem Forum immer Leute anpöbeln...das ist doch ganz 'normal'. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Finde es immer lustig wie manche Leute auf Sticheleien reagieren....

Eine persönliche Meinung bilde ich mir sowieso erst, wenn ich mit jemanden persönlich gesprochen habe...

Es werden sich in einem Forum immer Leute anpöbeln...das ist doch ganz 'normal'. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Finde es immer lustig wie manche Leute auf Sticheleien reagieren....

Eine persönliche Meinung bilde ich mir sowieso erst, wenn ich mit jemanden persönlich gesprochen habe...

Richtig. Aber trotzdem sind Sticheleien zum Großteil überflüssig. Sei´s drum... einen schönen Tag noch! Ich geh jetzt raus- radeln.

Die gleiche Disskusion gibt's zwischen den Sportmopedfahrern und den Chopper bzw. BMW-Treibern auch. Nur weil ich jemanden Grüße kann ich nicht verlangen das er selbiges auch macht. Als Eifeler Landei ertappe ich mich auch immer dabei das ich in der Stadt Leute Grüße weils auf dem Land "normal" ist, bin deswegen aber nicht gleich angefressen weil mich niemand zurückgrüßt.

Noch ein Tip zuguterletzt: Wer sein MTB möglichst Artgerecht ausfürht der kommt erst gar nicht in die Verlegenheit RR'ler Grüßen zu wollen/muessen, ich sach immer jeder km auf Asphalt ist ein verschenkter !

Zurück