sramx9
Nicht mehr auf dem Laufenden
danke - ich wollte gleich essen.


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich nach einer grölenden Horde an..."Haufen"weise fahrende Gruppen, die auf lautes Pfeifen und rufen nicht reagiern...
was soll man dazu sagen? nur so macht rennrad fahren spass ?!?
ich bin früher auch viel in einer "horde" gefahren. das gegröle aus einer solchen ist im prinzip nichts anderes, als das gegröle von jeder anderen horde (fußball, betrunkene, etc.)
am besten mitgrölen und spass dabei haben.
Sorry,wenn`s gegen Kinder geht ,hört der Spaß auf!!!
Steppy
Sorry, bei Bildzeitungsniveau hört der Spaß auf!!!
beine rasieren sich nur frauen,schwuchteln,transen und halt rr-fahrer.
sumo?130kg....kampfsportler...in welcher gruppe würdest du mich denn dann einordnen
naja,würde der autofahrer beim überholen den vorgeschriebenen sicherheitsabstand zum biker einhalten,könnte er in 90% der strassen bei gegenverkehr auch dann nicht überholen wenn alle hintereinander fahren,da die strassen zu schmal dafür sind.der radler plus sicherheitsabstand ist ja auch so breit wie ein auto...
ja doch,aber wenn sich der autofahrer korrekt verhalten würde müsste er tatsache auf die andere spur wechseln.natürlich ist es bis zu einer gewissen pulkgrösse vorgeschrieben hintereinander zu fahren...ach du hast mich doch verstanden!Ich sehe KEINEN vernünftigen Grund, als Radler auf der Straße nebeneinander herzufahren und somit ein Verkehrsrisiko und eine Verkehrsbehinderung darzustellen. Da tut auch der gesetzl. Sicherheitsabstand nichts zur Sache.
ja doch,aber wenn sich der autofahrer korrekt verhalten würde müsste er tatsache auf die andere spur wechseln.natürlich ist es bis zu einer gewissen pulkgrösse vorgeschrieben hintereinander zu fahren...ach du hast mich doch verstanden!![]()
Ich sehe KEINEN vernünftigen Grund, als Radler auf der Straße nebeneinander herzufahren und somit ein Verkehrsrisiko und eine Verkehrsbehinderung darzustellen. Da tut auch der gesetzl. Sicherheitsabstand nichts zur Sache.
für Rennradfahrer hab ich ein paar müde Reisnägel übrig!
Am besten im Handyfunkloch schön verteilt - denn volltötel haben keinen Ersatzschlauch dabei!
Eben - Also, daninter bleiben.Und wenn die Straße eh schon schmal und kurvig (ergo keine langen Strecken einsehbar) sind, soll ich mich also bei 2 RRlern nebeneinander komplett auf die Gegenfahrbahn begeben, damit ein u.U. entgegenkommendes Fahrzeug voll in mich reinfährt? Unsinn!
Ist dein Problem. Was können die Radfahrer dafür, dass Du so ein breites Verkehrsmittel benutzt?Soll ich den kompletten Berg mit 20, max. 30 km/h hinter der RRlern herfahren? Nein danke.
Ich schon.Ich sehe KEINEN vernünftigen Grund, als Radler auf der Straße nebeneinander herzufahren und somit ein Verkehrsrisiko und eine Verkehrsbehinderung darzustellen.
Siehst Du, die Gründe lieferst Du doch selber.Da tut auch der gesetzl. Sicherheitsabstand nichts zur Sache.