Unglaublich

Coffee

Multipletasking
Ahloaaaaaa,

könnt ihr euch erinnern an die Geschichte mit der Unfallflucht?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2526&highlight=unfall

Heute habe ich erfahren das der Besagte "Bekannte" Niemals einen unfall hatte. Sich alles erstunken und erlogen hatte. Das Rad was ich ihm geschickt habe nicht bezahlt. Und mich seit Monaten nur belogen hat (er sagte sogar er sitzt nu im Rollstuhl)

Ich habe schon seit einigen Wochen einen Anwalt beauftragt. Läuft schon ne Klage. Und heute geh ich zur Polizei und Zeige ihn an wegen Betruges.

Gibt es denn keine Ehrlichen Menschen mehr? Nur noch Lug und Trug überall??

Ich bin entsetzt.

Red Kona HExe

Es gibt auch noch ehrliche Menschen (so wie uns...), aber die sehen meist nicht so gut aus, erzählen nicht so gute Geschichten, sind etwas dämlich, oder haben andere Nachteile gegenüber den Betrügern!

Viel Glück, hoffentlich kommst Du noch halbwegs heil aus der Sache ´raus...

Und: Werde nicht zuuu mißtrauisch (das macht Falten am A****) -und das wäre wirklich zuu schade...

auch entsetzt:
Chris

So was ist bitter! aber:

"nur noch Lug und Trug überall??"

Nein!!! Man darf nicht über solche Dinge verbittern und allen Freunden mißtrauen. Was wäre das Leben dann noch wert?

Kopf hoch Hexe! Gestern warst Du so happy, denke daran!

sketcher :)

Hidudidu,

ich muss schon sagen, gerade von einem Bekannten oder Freund, übern Tisch gezogen zu werden ist schon ein starkes Stück.
:mad:
Wenn man seinen Freunden und Bekannten nicht mehr trauen kann wen dann eigentlich:confused:

Ich hoffe Du bekommst Deine Mükken, und tritt ihn kräftig ins Hinterteil....

Gruss Nasi

Ja, leider gibt es immer wieder böse Überraschungen im Leben.
Aber wie Nasi schon sagte: Von einem sog. Freund über den Tisch gezogen zu werden ist schon arg hart!

@Kona: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Klage, auf das der ***** seiner gerechten Strafe zugeführt wird :mad:

Und laß dich nicht unterkriegen, nicht alle Menschen sind so!

Harry

Zurück