FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
Betriebswirtschaft
Damit dürfte dieser Thread hinreichend erklärt sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betriebswirtschaft
Wenn dem TE jetzt auffällt, dass auch die Pedale fehlen, dann geht er hier richtig ab.Es soll sogar Fahrräder geben, die werden ohne Pedale ausgeliefert. Unglaublicher Skandal!
Du hast auch von nix ne Ahnung, oder?Ich hatte mal ein Bierglas das falsch herum konstruiert war. Bei dem war das untere Ende offen und oben zu. Alter war das ein Scheiss. Nach einem Jahr hab ich's dann im Geschäft umgetauscht. Ging praktisch im Handumdrehen.
Ich Stelle mich als Empfänger zur Verfügung!Solche Fehler passieren eben bei günstigen Einsteigermodellen.
Ich würde das LV spenden oder wegwerfen und mal richtig Geld für ein Santa Cruz oder Rocky in die Hand nehmen!
Is doch egal, wenns flutscht sin alle löcher richtig.Ist immer schwierig wenn man zwei Löcher hat und nicht weiß wo man rein muss..........
Darum gibts auch Vario Sattelstützen! Downhill machste hoch und kannst rollen ohne den Boden zu berühren und im Uphill machste die Stütze runter damit aufn Boden kommstWozu sollen diese Pedale gut sein?Hab auch keine dran, solange ich mit beiden Beinen auf den Boden komme, läuft es sich prima mit meinem (Lauf)rad.
Ich finde schon, dass das bei einem Liteville für 6000 € nicht sein sollte. Wäre es bei einem McKenzie passiert, was hier viele User selbst fahren und diese Art von Problemen daher wohl kennen und deshalb als normal empfinden, würde ich kein Wort darüber verlieren und selbst in den Schmähgesang einsteigen. Aber bei einem Neuwagenkauf wird auch nicht erwartet, dass ich zu Hause die Radmuttern überprüfe. Kaufe ich mir einen neuen Laptop, üperprüfe ich auch nicht alle Lötstellen bevor ich ihn benutze. Bei einem Kaffeevollautomat wird auch nicht von mir erwartet, dass ich überprüfe, ob alle Schläuche richtig angeschlossen sind. Warum wird das ausgerechnet bei einem Fahrrad erwartet? Ehrlich gesagt kann ich die Häme hier nicht nachvollziehen; vor allem bei einer Marke, die sich als qualitativ und technologisch überlegen sieht und das auch so kommuniziert. Ich glaube, die meisten hier würden das ganz anders sehen, wenn sie selbst betroffen wären. Und nicht jeder Liteville-Käufer ist IBC-User und/oder technisch versiert.
Darum gibts auch Vario Sattelstützen! Downhill machste hoch und kannst rollen ohne den Boden zu berühren und im Uphill machste die Stütze runter damit aufn Boden kommst
Oh, mein erster Post im LV.... ich fühl mich schmutzig.... muss duschen...
Das ist klar, die Sattelstützen werden extra grösser ausgeliefert. Somit sind alle Größen abgedeckt mit einer einzigen Stütze. Diese dreht sich der Endverbraucher dann auf sein Sattelrohr ab.Diese Variostützen passen nicht in die unausgeriebene Sitzstrebe meines real-Fischer bikes![]()
Wäre es bei einem McKenzie passiert, was hier viele User selbst fahren und diese Art von Problemen daher wohl kennen und deshalb als normal empfinden, würde ich kein Wort darüber verlieren und selbst in den Schmähgesang einsteigen.
Ich finde schon, dass das bei einem Liteville für 6000 € nicht sein sollte. Wäre es bei einem McKenzie passiert, was hier viele User selbst fahren und diese Art von Problemen daher wohl kennen und deshalb als normal empfinden, würde ich kein Wort darüber verlieren und selbst in den Schmähgesang einsteigen. Aber bei einem Neuwagenkauf wird auch nicht erwartet, dass ich zu Hause die Radmuttern überprüfe. Kaufe ich mir einen neuen Laptop, üperprüfe ich auch nicht alle Lötstellen bevor ich ihn benutze. Bei einem Kaffeevollautomat wird auch nicht von mir erwartet, dass ich überprüfe, ob alle Schläuche richtig angeschlossen sind. Warum wird das ausgerechnet bei einem Fahrrad erwartet? Ehrlich gesagt kann ich die Häme hier nicht nachvollziehen; vor allem bei einer Marke, die sich als qualitativ und technologisch überlegen sieht und das auch so kommuniziert. Ich glaube, die meisten hier würden das ganz anders sehen, wenn sie selbst betroffen wären. Und nicht jeder Liteville-Käufer ist IBC-User und/oder technisch versiert.
Ein Merkmal besonderer Sorgfalt. Hat LV ähnliches Qualitätsniveau zu bieten? Nein? Na siehste.![]()
Veganer Oktober ...Betriebswirtschaft
Heik: 14018940 schrieb:Großartig! GROSSARTIG!