Unser felixthewolf hat heute Geburtstag!

roadrunner_gs

tune speedigel
Und auch wenn ich gleich Kloppe von Principia bekommen werde der den ganzen Thread in KTWR verschieben wird so möchte ich hier doch die Gelegenheit nutzen und ihm alles Gute im neuen Lebensjahr wünschen.
Auf dass deine Leichtbauten immer halten und schöln leicht werden. ;)
(Des Weiteren bist du ja nun endlich komplett Volljährig und kannst dich endlich einen richtigen Erwachsenen nennen. :lol: )

Mach weiter so!

p.s.: Ich glaube, dass das hier richtig aufgehoben ist, hier kennen felix wohl eher Leute. ;)
p.p.s.: An alle die es nicht wirklich gerafft haben: Er wird heute 21 Jahre alt!

Alles Gute von Mir :daumen:

geburtstagstorte.jpg

Feier noch schön.

cluso

nen herzlichen Glückwunsch auch von mir (mein Gott bist Du jung ;) ) :eek:
& heute Abend gaaanz viel :bier: :bier: :bier:

felix, alles gute und gesundheit für das neue lebensjahr.

respekt vor deinen bikes, die du nun wirklich in "jungen" jahren aufgebaut hast. wie die wohl aussehen werden, wenn du mal richtig geld ausgeben kannst :D

laß´ es dir gut gehn´

Herzlichsten auch von mir. Und ich Spreche wohl im Namen aller, wenn ich sage: Felix ist eine der treibenden Kräfte Im LB-Forum. Bin schon auf neue Projekte gespannt... :daumen: Meins is wohl auch bald fertig.. ;)

Gruß Gianter²

P.S.: "Eine Rede !! Eine Rede !! Wir wollen eine Rede ...!" :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch Felix!

Ich hoffe du behältst auch im hohen Alter noch deinen "Leichtsinn". Danke auch für die Pflege dieses Forums!!

Mach weiter so und bleib wie du bist!!

Stefan :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

hi

danke danke danke!

ich hab mir zum geburtstag einen neuen montageständer gegönnt, ein park tool PRS-5
leicht, unter 8kg, faltbar auch 100x25x25cm.

ansonsten laufen z.z. einige bastelprojekte. hier verrate ich aber nix weiter, weil ich nur theorethische ergebnisse habe und erst nach deren fertigstellung ich eventuell die teile einzeln oder am giant 06 (der rahmen bleibt) präsentiere.

gruss, felix

P.S. nachfragen zwecklos, es wird nix verraten und ich hoffe dass auch die leute die da drin hängen die finger still halten ;)

PPS: @radical: nicht 18, 21!

Zurück