Unser neues Video

JackSR

www.stonedriders.de
Hallo,
ich habe gestern unser neues Video ins Net gestellt. Es sind viele Fahrer drauf leider nicht alle. Ich möchte mal das ihr konstruktive Kritik abgebt. wer nicht weiß was das ist. Bitte sachlich, ohne gleich rumzubeleidigen und Verbesserungen vorzuschlagen.
Das wäre nett wenn ihr es euch anschaut:
http://www.stonedriders.de/index.php?video=winter2003

machen wir. keine angst jeder hat nen Helm nur kaum einer setzt ihn auf.
auf Strecken oder Touren wo wir net wissen wies ist, haben wir sie aber auf. An den beiden Tagen wo gedreht wurde waren Rober, Alex und ich die einzigen mit Helmen

Das Vid ist irgentwie.......... anderst..so... naja... ihr wisst bestimmt was ich meine;) Ich finds gut, weils nach Spaß aussieht... Wo fahrt ihr den da:confused:

auch bei sprüngen die man schon kennt, kann man aufn schädel fallen! wenn ich sowas seh, dann denk ich immer an die neurologie-station im krankenhaus und wie man nur so, tschuldigung, blöd sein kann. besonders dann wenn man helme dabei hat ud sie net aufsetzt:rolleyes:

ansonsten siehts nach spaß aus

ok das nächste mal herscht Helmpflicht.
Heute hats derb geschneit. Bald kommt noch nen Wintersession Video. Dann wieder mit Schneeschanze

"Aufm Bau is helmpflicht stellt euch mal vor da fällt ein stein von Himmel" und des vid ist echt ein bischen langweilig eure bikes werden da voll unterforder weis nicht vieleicht weils so kalt wahr oder was

Labern im Video bitte nich, beim schneiden sollte es von der Grässlichen Musik überdeckt werden, zur Musik hab ich ja schon meinen teil gesagt, passt ÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht rein.

Video ist zu eigenständig, keine Abwechslungen... viel zu dunkel, Bildqualität is auch sau...

Note: 5.5

was für mucke würde besser passen? wird geändert wenn die neuen szenen dazu kommen(soviel zur abwechslung, das wird sich auch noch ändern)
wegen der quali sorry ich kanns noch net besser und ihr wollt ja sicher kein 2gig video runterladen :-)
ich weiß net was ich für ne komprimierung machen soll und so.

hab mich erst gefreut mal was neues zu sehn, aber bei dem video passt einfach gar nichts.....ich hoff das is konstruktiv genug

ist schon cool, ein eigenes vid zu haben.

ich denke das gibt wieder, welche leute die mehrheit der user dieses forum ausmachen.

kiddies mit dicken bikes auf dem weg viel besser als ich zu werden... in 5 jahren... ober die haben bis dahin ein loch in dem kopf. :D

Original geschrieben von JackSR
was für mucke würde besser passen? wird geändert wenn die neuen szenen dazu kommen(soviel zur abwechslung, das wird sich auch noch ändern)
wegen der quali sorry ich kanns noch net besser und ihr wollt ja sicher kein 2gig video runterladen :-)
ich weiß net was ich für ne komprimierung machen soll und so.

Schwer zu sagen, du musst einfach den AHA Effekt haben wenn du alles vor dir hast, Video material, Musik etc. wenn du es ohne herz zusammenpappst wird’s nichts, ich häng auch mal 1-2 st für ein 10 min. Video, wenn du auch rund 100 mp3 Lieder hast kannst du schon was Passendes finden.

Falls du Hilfe brauchst melde dich mal bei mir, hab zwar kein Bearbeitungsprogramm auf der platte wegen Neuinstallation von Windows, aber mit dem Movie Maker kann man auch was pappen… also zeit hätte ich für…

sers

Das video ist viel zu lang für den eher langweiligen inhalt. Die perspektiven sind schlecht gewählt und die wackelige kameraführung ist anstrengend für den zuschauer!

Alla, Martin

PS: Wir vom Team planlos ham jetzt den sommer in 13 minuten video zusammnegefasst. denmnächst mehr!

Original geschrieben von MR FREERIDE
sers

Das video ist viel zu lang für den eher langweiligen inhalt. Die perspektiven sind schlecht gewählt und die wackelige kameraführung ist anstrengend für den zuschauer!

Alla, Martin

PS: Wir vom Team planlos ham jetzt den sommer in 13 minuten video zusammnegefasst. denmnächst mehr!

Ja Wollt ich auch schon ansprechen, gebt dem Kameramann weniger Alkohol :D

Aber du musst wissen je länger ein Video ist desto lieber schau ich es, auch wenn paar sachen dabei sind die nicht gerade der Hit sind, die Ausfüllung ist wichtig, wenn du alles auf 10 min packst das wichtigste macht es auch keinen Spaß, Mann sieht die besten Szenen und das war’s auch… z.b was ganz geil ist wären Pannen, Versprecher etc. wo der zugucker auch lachen kann, aber was laber ich auch, sollte jeder wissen der schon paar Videos gemacht hat…

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Musik passt nicht und is nen bissel langweilig. Und es hat mich die ganze zeit genervt dass ihr keine Helm aufhattet.... ;)

is halt en bißchen eintönig...und für des das einer ne monster in seinem BH hat sehen die sprünge schon klein aus...aber is en netter zeitvetreib !

hallo jack
also hier mal mein senf
also wenn ihr zeigt wie jeman von hinte kommt dürfte es besser
kommen wenn ihr erst ran zoomt und dann immer weiter weg
denn auf die entfernung ohne zoom sieht es schon recht langweilig aus
und ein bischen kreativität bei der perspektivenwahl wär auch nett
und aus eurer strecke iat besseres material rauszuhohlen
zb das stück vor dem tripple was fast ein tunnel aus streuchern ist
aber trotzdem respekt das ihr euch die arbeit gemacht habt

gruesse aus bad salzungen:winken:

eben ... hauptsache ihr habt spass dran (bloß lasst den Spass nich zu viel werden sonst gehts doch irgendwann schief)

Hab hier auch noch n Video auf meiner Platte rumzuliegen ... hab bloß keinen Server wo ich des drauf machen könnte ... :(

sonst würd ich es euch ja zeigen!

naja

ride on!!!

:D

Original geschrieben von Berti

Ich wär für mehr Alkohol, scheint ja auf Entzug zu sein;)

schilder_23.gif
schilder_13.gif

Zurück