Unsere GT´s im Einsatz

.....Carbon ist halt so ne Sache.....lieber ne Delle im Alu als nen Riß in der Faser......;)aber das grüne Karakoram würd mir gefallen,aber halt nur der Rahmen,und den gibts halt leider net solo.....

mit carbon als rahmenmaterial habe ich keinen stress mehr. mein 26er carbon zassi wirkt äusserst robust. aber ich habe halt schon zwei 29er :D

@tiger: ich meine mich an einen ähnlichen spruch von dir in bezug auf helme zu erinnern ;)

.......da hat doch auch noch jemand des öfteren Hohn und Spott wegen einer umgedrehten Thomson Stütze geerntet???:D
Man kann ja zum Glück seine Meinung ändern.....Kollege fand z.B.29er immer Shaisse,jetzt kommt wohl bald eins zu den Kleinen dazu.....;)

Gestern erste Tour mit dem Plastebomber:

P1000006.JPG

Am Ende warens 130km, davon 1/3 Gelände, 1077hm und 6:34h reine Fahrzeit.

Auch wenn mir die Kombo von frostred und dem rot der Bomber nicht so recht gefallen mag - das Foto ist Klasse! :daumen:
Diesen Hintergrund gab es neulich schon mal bei den Klassikern - allerdings in einer ganz anderen "Grundstimmung", aber mindestens genau so schön!

Aber sag mal: Hast du nachbearbeitet? Mich irritiert etwas die Schärfe des Feldes innerhalb der Räder ggüber außerhalb.

@ mäxx:mußt mal mitteilen,wie das geht....;-)

so,heute auch wieder knapp 36 km mit knapp 900 hm "bewältigt",das Ganze mit zusätzlichen 9kg Streamliner und 18 Kilo Lebendgewicht....;)des gibt dicke Schenkel....:D

So, langsam geht es bei uns auch mit HM. Heute mal quer durch´s Gemüse

rauf (zumindest halb) auf den Berg

um festzustellen, dass das Wasserwirtschaftsamt fleißig gebaut hat und die Flussquerung hier nicht mehr geht

Bissl weiter oben gabs noch einen anderen Weg, der der Geschiebesperre nicht zum Opfer gefallen ist

zum Abschluss dann zum Italiener des Vertrauens und Mafiatorte mit Büffelmozarella, Basilikumpesto und Speck einverleibt

Der Blick auf´s Navi nach der Tour zeigte knapp 20 Km, 719 HM und eine aberwitzige V-max von 58,3 Km/h. Naja, auch eine U-Break bremst, aber in Zukunft werde ich meine Euphorie etwas eher bremsen.
Bereits gestern, aber trotzdem mit GT, locker leicht an der Isar entlang, nach einer Nachtschicht brauchts nicht mehr

Gruß, Gerrit

War heute bauch bei Dir in der Gegend unterwegs.
Oben am Blomberg liegt zwar noch ein bisserl Schnee aber die Abfahrt war Schneefrei - dafür aber recht dreckig.
Hab das Sanction etwas vermisst...

IMG_0188.jpg

IMG_0192.jpg

Blomberg.jpg

Ja, wenn Du DA runtergefahren bist, wundert mich weder der Dreck, noch der Wunsch nach dem Sanktion.....

Meld Dich halt das nächste Mal wenn Du hier in der Gegend bist.

Gruß, Gerrit

Das zweite Bild sieht nach einer wirklich spannenden Abfahrt aus...!

Heute durfte ich (nach einem oppulenten Mittagsmahl...) mit dem Zaskar mal kurz zum Spielen vor die Tür.

Und jetzt wieder vor die Bücher...

@ mäxx:mußt mal mitteilen,wie das geht....;-)

so,heute auch wieder knapp 36 km mit knapp 900 hm "bewältigt",das Ganze mit zusätzlichen 9kg Streamliner und 18 Kilo Lebendgewicht....;)des gibt dicke Schenkel....:D

absolut :daumen: so ein papa hätte ich auch gerne gehabt meiner hat mich immer auf einem urhässlichen tandem durch die gegend gefahren auch nicht schlecht aber nicht das selbe...

Zurück