Unsere GT´s im Einsatz

Und der Kollege mit dem Freerider ist auch den Wurmberg rauf?
Hut ab, da gehts ja schon ordentlich hoch.

Ich hab leider dieses Jahr die Brockentour ausfallen lassen müssen (krank)

Cu Danni

ja ! so soll das aussehen - thumbs up !!!

Das war die erste CTF fürs Avalanche, leider nur 38 KM (siehe Winterpokal-thread Team Nord) aber das war schon klasse heute. Ausser dem Bruch dieser schei$$ billig- Sattelstütze hatte ich keinerlei Probleme.

Zur Veränderten Ausstattung: RS Judy SL mit nagelneuem Wings-Kit, Reifen Ritchey Z-Max Pro in 2.1, Cane Creek S2 Steuersatz und morgen eine Syncros-Sattelstütze aus Altbeständen von Robert. Dessen Keller ist ein Traum....:daumen:
Er sammelt zwar Rocky Mountain, aber Zubehör und Anbauteile hat er da, da wird einem das Herz schwach.

Grüsse
Manni

Hallo zusammen,

bei uns ist es mit Winterpokal ja noch eine Weile hin. Denn jetzt ist die wirklich gute Zeit zum biken. Klare Luft, nicht mehr so hohe Luftfeuchte und Temperaturen knapp unter 30 Grad machen bestes Radwetter.

Die Bilder sind vom letzten Sonntag. Stone Deer Trail, Hsinchu County, im noerdlichen Teil Taiwan's. Der Trail zieht sich fast 50km ueber einen Bergruecken. Die etwa 1800hm werden mit etwa 25km feinstem Singletrail belohnt.

Der Aufstieg gestaltet sich angenehm und fuer ca. 15km auf einer geteerten Stasse.
Bildchen vom Aufstieg:
300072439_a759e0aa9a_o.jpg

Weiter wird's steinig:
300072441_00eb3ffb3b_o.jpg

Hier seht ihr Mike und sein Liteville, Stephen und sein C'dale, Steve mit seinem Santa Cruz, Friedemann und sein Genius, mich selbst und mein Baby. Neben mir Ceri und sein Regin.
300072438_8a102f9d7d_o.jpg

Six guy's, four nationalities, one passion, yeah!!! Natuerlich hatten spaeter alle ihre Helme auf.
Das Bild ist uebrigens auf knapp 2000m ueber dem Meer entstanden.... Seht ihr die T-shirt's?

Aber keine Angst, bei uns geht's auch mal noch runter mit den Temperaturen.

oliversen

Six guy's, four nationalities, one passion, yeah!!! :daumen:Sauber:daumen:

Das Bild ist uebrigens auf knapp 2000m ueber dem Meer entstanden.... Seht ihr die T-shirt's?

Aber keine Angst, bei uns geht's auch mal noch runter mit den Temperaturen.

Da bin ich ja beruhigt! Ich finde, die Forumsmitglieder sollten über ein Verbot solcher gemein schönen Fotos zur Deutschen Schmuddelwetterzeit nachdenken.:D

Ich werde mir morgen in Eutin (CTF) mal wieder eine Fangopackung holen.

@oliversen: gibt es bei euch dort auch "richtigen" Winter?

@manni1599
na ja, so richtig Winter mit Schnee und so wird es eigentlich nur in den hohen Regionen. Jedoch ist es von Januar bis Maerz regnerisch und unbestaendig und mit ca. 10 Grad auch recht frisch. Da die Haeuser keine Heizung haben ist das auch nicht wirklich angenehm. Meistens jedoch ist der Spuk nach acht Wochen wieder vorbei.

Also noch viel Spass beim Winter(Rollen)Spiel

oliversen

@oliversen: Du musst ein "GTeam Fernost" gründen! :D
Geli bei euch, ich bin neidisch!

@Manni: Was wäre unser Team ohne dich! :daumen:

Da ich unser Winterpokal-Team bisher nur unzureichend unterstützen konnte, bin ich gestern mit ein paar Leuten durch die Harburger Berge (bei HH) geheizt. Mann, war ich im Eimer, so von null auf hundert ist keine gute Idee gewesen... fast 5 Stunden unterwegs, davon 3 Studen reine Fahrzeit, weil wir zwischen durch immer wieder Spaß daran hatten, zu hüpfen oder irgenwelchen anderen Quatsch mit der Kamera festzuhalten...Schön: Außer meinem i-Drive5 war noch ein 2006er i-Drive4 1.0 und ein altes aber solides aufgebautes Tempest am Start (mit XTR/XT).

Meins (mit neuem LRS:love: ):
307665334_badad4cb8e.jpg

groß: http://static.flickr.com/100/307665334_badad4cb8e_b.jpg

i-Drive4:
307665336_fbbc6e03a3.jpg

groß: http://static.flickr.com/104/307665336_fbbc6e03a3_b.jpg

Alt aber bezahlt - und nicht tot zu kriegen!
307665335_8b079d326b.jpg

groß: http://static.flickr.com/109/307665335_8b079d326b_b.jpg

Offener Mund beim Sprung - das ist Style! :lol:
307665337_b348140359.jpg

groß: http://static.flickr.com/105/307665337_b348140359_b.jpg

Nose Wheelie / Stoppie / Endo... Ich weiß nicht, wie man heute dazu sagt...
307665338_4c9fd426a2.jpg

groß: http://static.flickr.com/119/307665338_4c9fd426a2_b.jpg

Fazit: Es hat riesig Spaß gemacht und ohne Fully hätte ich es nicht überlebt. So war es konditionell schon hart an der Grenze. Eine halbe Stunde mehr und ich hätte es nicht mehr zum Parkplatz (Sammelpunkt) geschafft. Ächz. Ich liebe diesen Sport :-)

@moe: schöne bilder! das grüne könnte man in sachen farbkonzept noch optimieren, aber sieht aus, als hätte es schon einiges erlebt. ich finde auch, dass das 06er mit etwas panade richtig lässig aussieht. deins natürlich auch!
und das gesicht beim nosewheelie hätte mich noch interessiert ;-)

Fein mal ein 06er idrive-4 zu sehen.
Gefällt mir! Schönes Rad! Wie ist dein Freund damit zufrieden?

Der ist total begeistert. Er hatte vorher ein Spezi-Fully und findet die Geo von GT wesentlich besser, für sich optimal. Er hat allerdings auf SRAM Schaltung und Juicy Discs umgerüstet. Das hatte allerdings keine funktionellen Grüne, die Ausstattung am GT 1.0 ist von Haus aus klasse!

@moe: schöne bilder! das grüne könnte man in sachen farbkonzept noch optimieren, aber sieht aus, als hätte es schon einiges erlebt.

Ja, das ist wohl chon ordentlich und viele Jahre geritten worden. Da spielt nur die Funktion eine Rolle und die ist top. Sicher könnte die Gabel besser sein, aber sonst...

ich finde auch, dass das 06er mit etwas panade richtig lässig aussieht. deins natürlich auch!

Je öfter ich die neue i-Drive-Generation sehe - erst recht "im Einsatz" - desto mehr bin ich sicher, genau das richtige Bike für mich gefunden zu haben. Und dass GT wieder auf einem guten Weg ist. :daumen:

und das gesicht beim nosewheelie hätte mich noch interessiert ;-)

Da war bestimmt der Mund zu und die Augen angstgeweitet. Da wäre ich fast über den Lenker gegangen *grins*
Andere Perspektive:
308650020_df9805282c.jpg

groß: http://static.flickr.com/113/308650020_df9805282c_b.jpg

Die Dosierung der 203er Scheibe ist aber genial, da kann man sich gut ans Limit rantasten. Hinten ist übrigens wieder eine 160er drauf, da die große nervig geklingelt hat. Jetzt ist Ruhe und für hinten reicht es mir doch.
Allerdings hatte ich vorher auch noch die konusgelagerten Shimano-Billignaben drauf, evtl. spielt das auch eine Rolle.

ihr macht ja sachen.
sieht so aus, als macht ein fully doch irgendwie jede menge spaß...
man muß vollkommen modern sein, sagt rimbaud.
ok lust ist geweckt. ich hasse diesen sport :D

Zurück