Unsere GT´s im Einsatz

mal wieder nur standbilder, aber immerhin.
mein neues revier - der ütliberg hoch über dem zürisee:

das xcr hat eine stabilere gabel (danke manni !!!) bekommen, da es den ütliberg hinab einen recht strammen trail gibt und die leichten laufräder, da es hinauf nicht weniger stramm ist ;-)

So, dann auch hier ein paar Bilder:
Auf dem Staffelberg

Die Feldwege Richtung Lahm waren ganz schön matschig...

Ab Freitag gibt es wohl noch schönere Fotos....:love: :love:

Off Topic: das Hotel da oben ist

uto kulm ? da hast du recht !

@gt-heini: ich kann dir da nicht so vollständig widersprechen, aber der unterschied zur skareb ist erstaunlich. bei mir wechselt es extrem, ob ich es nun cool finde, oder so wie du :( .

ausserdem hatte die gabel eigentlich fürs rasta-zaskar von manni erstanden, aber beim zaskar ist das steuerrohr etwas kürzer (schaftlänge 17,5cm) und es verträgt die grössere bauhöhe der psylo auch nicht so gut.

gerne mehr kommentare zur goldenen gabel !!!

:love: oder :kotz: ? ? ?

Ich hatte hier eine goldene Psylo auch vor kurzem in der Hand. Meine Idee war die Verwendung an einem BB Hardtail. Ich denke mit ein paar anderen goldenen Applikationen und ein bisschen Schwarz wuerde sich ein recht stimmiges Gesamtbild ergeben.

Bei deinem Rad vermisse ich das ein bisschen. Sicher hast du die Funktion dem Revier angepasst und so sollte es zunaechst einmal sein. Allerdings ist die Schoenheit, wie du das Bike im Fotowettbewerb praesentiert hast, leider weg. Wenn die Psylo dauerhaft dran bleiben sollte, koenntest du vielleicht einen zweiten Hinterbau im gleichen Gold beschichten lassen (den originalen wuerde ich so belassen). Dazu ein goldenener Flaschehalter, vielleicht hier und da eine golden eloxierte Schraube und schon sieht es etwas ausgewogener aus.

Hoffe es klappt soweit gut in der Schweiz

oliversen

@oli: stimmt schon ! ich könnte ggf. an ein xcr 1000 in bb kommen und daran würde sie sich viel besser machen.

@nicolai: issjarechtherrje !

duisburg.jpg

Ein Zaskar bei den 24h von Duisburg...

E.

Abends nochmal mit dem Rad durch die City (leider ins Büro :heul: ).
Aber schön war´s, noch mal auf das Rad zu kommen. :)

Strahlenkanone:

1448700035_4cdbe2854c.jpg

Lightshow:

1449576892_3ee7991cf4.jpg

Schattenspiele:

1448697841_c5072f3722.jpg

Hallo,
Gestern war ich mit den Jungs vom DAV Siegerland rund um Hesselbach unterwegs. Mensch war das schlammig! :lol: :lol:

IMG_0335.JPG

IMG_0336.JPG

Stefan & Ich

IMG_0331.JPG

IMG_0345.JPG

Stefan und Johannes beim kämpfen!!!

IMG_0344.JPG

Hier wars noch Sauber:)

Morgen gibts die nächste Tour, mal schauen wie es dann im Wald aussieht:D
Gruß
Sascha​

Wie auf dem Forumstreffen verlangt,
hier mal 2 Bilder von der BMX-DM am letzten Wochenende

Anhänge

• Startgatter klein.jpg
    Startgatter klein.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 56
  • Kurve1 klein.jpg
    Kurve1 klein.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 57
moin,

gruesse aus dem teilweise recht durchnaessten boehmerwald. wie beim treffen erwaehnt, ziehe ich derzeit meine kleine im chariot durch die gegend wo die schoene moldau entspringt.
wir schrauben fleissig hm auf den tacho, gestern war der polednik dran. das oben erwaehnte semi-schlanke maedel liegt im chariot und ratzt....

unseren gt's geht es gut, das neue xizang vertraegt sich mit dem zaskar.... :p

Anhänge

• tmpphpx7jAch.jpg
    tmpphpx7jAch.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 66
@oldman: Na dann weiterhin gute Fahrt. Ich bin ja bei Anstiegen sogar schon ohne Anhänger überfordert. CD kommt übrigens nächste Woche.

Gruß, Tom :daumen:

Soooo! Ein Zaskar über den Wolken, während ihr alle am Arbeiten ward.... :aetsch: Leider keinen Touristen gefunden der mich noch aufs Bild zaubert...:cool:

Zurück