Unsere GT´s im Einsatz

neulich im taunus mit meinem psyclone. volle kanne an den berg mit 38:23 als kleinsten gang :)

019_G.jpg

riob

Endlich mal die Kamera dabei. Leider war ich für den Fotografen zu schnell. :p

mai4.jpg

mai1.jpg

mai2.jpg

Und hier noch mein eingekesseltes Zaskar.

mai3.jpg

Die Rocky Bande hat es aber gut aufgenommen.

Tom :daumen:

grosses bb zassi trifft kleines weisses zassi. dazwischen ein bisschen kona und bontrager.
heut war sternfahrt in berlin.

kinder, kinder, du sollst doch nicht ohne federgabel so den huegel runterdengeln!!! wer hat diese sehenswerte bodenprobe beim treffen genommen? :rolleyes:
geile bilders!!

ich auch... :D das ist das los der starrgabelfahrer.... :)

aber richtitsch sehr schöne actionshots...aber das mit dem kamera mitziehen müssmer noch üben... (oder gleich ne nikon) ;)

@hoeckle:

da ist es doch flach....

Habe das Bild der heftigsten Abfahrt bewusst ausgelassen. - Mensch, war das steil. Bei Tempo 50 habe ich dann die U-Brake ziehen müssen. :D

mai2a.jpg

@Manni1599:

Manchmal wünschte ich mir auch eine solche Federgabel. Konnte gestern Abend nämlich mein Weinglas nicht mehr richtig halten. ;)

Wenn morgen der Waldboden weiter abgetrocknet ist, werde ich dem Xizang einen kleinen Ausritt gewähren. ;)

Hoppla, ich habe mich wohl vergriffen!

O.jpg

Ich lasse mich auch gleich auswechseln. - Genug Spam hier! -Sorry! ;)

sagt einer, dem unpolierte schaltaugen ins auge stechen :D :daumen:

der war richtig gut

und immer auf meine kosten :heul: - wir sehen uns beim gt treffen - ahhh da schreib ich was muss mich ja noch anmelden :daumen:
werde später polieren tom - so das du nichts mehr zu beanstanden hast - versprochen
fahre doch morgen (heute) mal bergauf mit dem zizang und mach bitte davon bilder - da biste bestimmt nich so schnell, da wird das auch mit den bildern was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und die bäume wachsen dann in die andere richtung, oder was :confused: :lol:
so werde jetzt auch mal schlafen gehen :o
wir lesen uns
mfg
tom

Hi Manni,

ich finds ja geil, aber hoffentlich erwischt Dich beim Fotografieren niemand im Wald.....sonst ist es für dieses Jahr wahrscheinlich vorbei mit GT Treffen..:D :D :D :D :D Aber dieses Haltung...traumhaft!:lol: :lol: :lol:

VG
Peter

Sonntag beim Klassikertreffen in den Harburger Bergen:
Mein 1991er Zaskar:love: :

Allein im Wald:

Mit Manni:

oh, manni, wahnsinn. da hab ich dich ja tatsächlich life gesehen ;)
war leider nicht mit meinem zassi unterwegs. und kam gerade von unserer 9:00 runde. aber ich sah da sowas glänzendes unter einem grossen, blauen trikot ;)

Zurück