Unsere GT´s im Einsatz

Hat zufällig jemand von euch vor am 30.08. in Schierke beim endurothon mitzumachen? Ich bin dabei, allerdings nur die 36km und natürlich fahr ich starr, weil ich die Strecke vorher nicht sehen werde:D:cool:
gruß
(vielleicht überleg ich mir doch noch ne Federgabel einzubauen...)

Da werden einige Leute vor Ort sein. :daumen:

Das Ding starr zu fahren ist allerdings keine gute Idee.Um ehrlich zu sein ist die Idee eigentlich bescheuert. Ich weiss auch das Jürgen Beneke früher bla bla bla...
Ich kenne die Strecke, die ist mit einem Hardtail schon grenzwertig zu fahren.....:eek:

gnss wird die große Runde fahren, ich werde als Zuschauer vor Ort sein.

Manni

Da werden einige Leute vor Ort sein. :daumen:

Das Ding starr zu fahren ist allerdings keine gute Idee.Um ehrlich zu sein ist die Idee eigentlich bescheuert. Ich weiss auch das Jürgen Beneke früher bla bla bla...
Ich kenne die Strecke, die ist mit einem Hardtail schon grenzwertig zu fahren.....:eek:

gnss wird die große Runde fahren, ich werde als Zuschauer vor Ort sein.

Manni

:spinner: Was hast du zu kompensieren?

(vielleicht überleg ich mir doch noch ne Federgabel einzubauen...)

:daumen:

:lol: ;)Dann muss ich wohl nach Jena fahrn und die Reba holen. Am 31. soll ja noch so ne geführte Tour sein. Wisst ihr wo es da langgehen soll? Weil starr fahr ich doch sehr gerne:rolleyes:

Für die Strecke guckst Du hier: http://www.endurothon.de/?page_id=9

Ich fahre auch sehr gern starr, aber in einem Endurorennen nenne ich das grob fahrlässig. Wenn Du dich lang machst, soll mir das egal sein, aber Du wirst sicher andere behindern und vielleicht sogar zum stürzen bringen.

Da sind einige sehr steile Teilstücke, die zum Teil heftigst verblockt oder mit Wurzeln gespickt sind, bei. Um das starr zu fahren, muss mann schon ein echter Könner oder völlig schmerzbefreit sein;).

my2ct.

Für die Strecke guckst Du hier: http://www.endurothon.de/?page_id=9

Ich fahre auch sehr gern starr, aber in einem Endurorennen nenne ich das grob fahrlässig. Wenn Du dich lang machst, soll mir das egal sein, aber Du wirst sicher andere behindern und vielleicht sogar zum stürzen bringen.

Da sind einige sehr steile Teilstücke, die zum Teil heftigst verblockt oder mit Wurzeln gespickt sind, bei. Um das starr zu fahren, muss mann schon ein echter Könner oder völlig schmerzbefreit sein;).

my2ct.

Ist die geführte Tour also die Rennstrecke? Naja am Samstag wirds wohl doch nicht mit der Pace losgehen. Ein Hindernis will ich auf keinen Fall sein:daumen:

Sorry, hatte da was verwechselt, dachte, Du willst die Rennstrecke wissen. Wo die geführte Tour langgeht, weiss ich auch nicht.

Natürlich kann man auch im Harz starr fahren, tue ich auch öfters mal. Dann sollte man sich allerdings nicht die verblocktesten Wurzeltrails aussuchen. Bei der geführten Tour werden wohl auch in Anlehnung an den Endurothon Traillastigere Strecken gefahren.
Wenn Du die Reba einbaust, bist Du auf jeden Fall besser unterwegs. Und hast vor allem mehr Spaß, denke ich.

Vielleicht sieht man sich ja mal.:D

Sorry, hatte da was verwechselt, dachte, Du willst die Rennstrecke wissen. Wo die geführte Tour langgeht, weiss ich auch nicht.

Natürlich kann man auch im Harz starr fahren, tue ich auch öfters mal. Dann sollte man sich allerdings nicht die verblocktesten Wurzeltrails aussuchen. Bei der geführten Tour werden wohl auch in Anlehnung an den Endurothon Traillastigere Strecken gefahren.
Wenn Du die Reba einbaust, bist Du auf jeden Fall besser unterwegs. Und hast vor allem mehr Spaß, denke ich.

Vielleicht sieht man sich ja mal.:D

:daumen:
Hab sie grad aus Jena geholt und sie wird vorraussichtlich noch heute eingebaut damit ich dann mit dem kilo mehr trainieren kann:rolleyes:;)
Das will ich doch hoffen, dass man sich sieht. Vielleicht ja schon beim Treffen in Bad Karlshafen:D
gruß

bitte auch darum in jedem Fall informiert zu werden wenn Du nach dem Abendessen Dein Bäuerchen gemacht hast!

wo steckt eigentlich Kint? haben den die aggressiven Hämoriden auch schon in die Flucht geschlagen?

...wird Zeit fürs GT-Smaland...

:lol:

Ich glaube, Sven (Kint) ist im Urlaub, ich habe in den letzten Wochen auch erfolglos versucht, ihn zu erreichen.

So, Bilder von SiS, leider gibt es keine nächtlichen Action-Pics von mir:

Tagsüber Strecke besichtigen:
Schlaflos_im_Sattel08_050.jpg

Letzter Licht-Check - sitzt alles fest in dem uralten FlaHa?!
Schlaflos_im_Sattel08_152.jpg

Leichte Anspannung: Werde ich erstmals seit langem Rad fahren, ohne auf die Fresse zu fallen? Korat ist skeptisch, ob das ehrgeizige Vorhaben gelingt :D
Schlaflos_im_Sattel08_163.jpg

Juhu! Ich blicke dämlich aber unverletzt in die Kamera, nachdem ich eine Runde hinter mir habe.
Schlaflos_im_Sattel08_167.jpg

die Bilder hat ein Freund (Sven von Schlachta) unseres Team-Mitglieds gemacht, bei ihm liegen natürlich auch alle Rechte. Seine Seite ist echt einen Blick Wert! Und er ist sogar spontan eine Runde durch die Nacht geballert, als wir einen Fahrer verloren haben. :daumen:
Er war sehr aufgeregt (Brauche ich eine Pumpe?! Wie wechselt man einen Reifen?!"), hat aber die nächtliche Feuertaufe mit Bravour gemeistert.

Hier seine SiS-Bilder, samt Rock-Gig vom Freitag und etlichen weiteren Eindrücken:

http://www.sven-photo.de/galerien/SiS08/

War heute nach über zwei Wochen mal wieder auf dem Bock und musste dringend eine frustafterwork-Runde hinter mich bringen; war echt mal nötig.
Bin zur Zeit erschreckend formfrei, und hab´ keine Zeit, das zu ändern :(

Spielverderber :aufreg:

Ross & Rösser

Viele Grüße, Christian :)

bitte auch darum in jedem Fall informiert zu werden wenn Du nach dem Abendessen Dein Bäuerchen gemacht hast!

wo steckt eigentlich Kint? haben den die aggressiven Hämoriden auch schon in die Flucht geschlagen?

...wird Zeit fürs GT-Smaland...

:lol: :lol: :lol: ich sehe ja seit geraumer zeit nur noch zitierte news aus der krabbelgruppe, aber der war gut :daumen:

Okay, das zählt natürlich nicht als Sturz vom Rad... ;)

Nee, nicht wirklich :D
Da war ich mit einem Kollegen auf einer Runde "Leute gucken", hatte in einer Hand ein Päckchen und wir haben gequatscht. Auf einmal brüllt mich einer von der Seite an "Hey, du!!!!". Ich dreh mich erschrocken um, vergesse die eingeklickten Füße und da ich einhändig unterwegs war, machte es einfach BUMM. Unspektakulär aber für alle Anwesenden sehr erhieternd. Und vor allem: Der brüllende Mensch meinte gar nicht mich, sondern einen Freund auf der anderen Seite der Aschenbahn...:rolleyes:

Nee, nicht wirklich :D
Da war ich mit einem Kollegen auf einer Runde "Leute gucken",

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große etwas später... ;) Ts ts ts, und den Frauen Neugierde unterstellen...

Aber die Sache mit den ausklicken ist wohl jedem schon mal passiert, auch ich spreche aus Erfahrung und habe ein Andenken am Knie...

Zurück