aggressor2
HDR stinkt
Habe mein Taxi am WE auch mal ein bißchen durch Duisburg gescheucht.
Wieviel berechnest du pro Kilometer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mein Taxi am WE auch mal ein bißchen durch Duisburg gescheucht.
am 30.08. in Schierke...endurothon....die 36km...natürlich fahr ich starr.
(vielleicht überleg ich mir doch noch ne Federgabel einzubauen...)
Da werden einige Leute vor Ort sein.
Das Ding starr zu fahren ist allerdings keine gute Idee.Um ehrlich zu sein ist die Idee eigentlich bescheuert. Ich weiss auch das Jürgen Beneke früher bla bla bla...
Ich kenne die Strecke, die ist mit einem Hardtail schon grenzwertig zu fahren.....
gnss wird die große Runde fahren, ich werde als Zuschauer vor Ort sein.
Manni
Was hast du zu kompensieren?
(vielleicht überleg ich mir doch noch ne Federgabel einzubauen...)
![]()
Für die Strecke guckst Du hier: http://www.endurothon.de/?page_id=9
Ich fahre auch sehr gern starr, aber in einem Endurorennen nenne ich das grob fahrlässig. Wenn Du dich lang machst, soll mir das egal sein, aber Du wirst sicher andere behindern und vielleicht sogar zum stürzen bringen.
Da sind einige sehr steile Teilstücke, die zum Teil heftigst verblockt oder mit Wurzeln gespickt sind, bei. Um das starr zu fahren, muss mann schon ein echter Könner oder völlig schmerzbefreit sein.
my2ct.
Sorry, hatte da was verwechselt, dachte, Du willst die Rennstrecke wissen. Wo die geführte Tour langgeht, weiss ich auch nicht.
Natürlich kann man auch im Harz starr fahren, tue ich auch öfters mal. Dann sollte man sich allerdings nicht die verblocktesten Wurzeltrails aussuchen. Bei der geführten Tour werden wohl auch in Anlehnung an den Endurothon Traillastigere Strecken gefahren.
Wenn Du die Reba einbaust, bist Du auf jeden Fall besser unterwegs. Und hast vor allem mehr Spaß, denke ich.
Vielleicht sieht man sich ja mal.![]()
bitte auch darum in jedem Fall informiert zu werden wenn Du nach dem Abendessen Dein Bäuerchen gemacht hast!Fertig!!![]()
bitte auch darum in jedem Fall informiert zu werden wenn Du nach dem Abendessen Dein Bäuerchen gemacht hast!
wo steckt eigentlich Kint? haben den die aggressiven Hämoriden auch schon in die Flucht geschlagen?
...wird Zeit fürs GT-Smaland...
Bilder von SiS
gt´s im einsatz
Tagsüber Strecke besichtigen:
Leichte Anspannung: Werde ich erstmals seit langem Rad fahren, ohne auf die Fresse zu fallen?![]()
Was ist denn das am linken Ellenbogen?
bitte auch darum in jedem Fall informiert zu werden wenn Du nach dem Abendessen Dein Bäuerchen gemacht hast!
wo steckt eigentlich Kint? haben den die aggressiven Hämoriden auch schon in die Flucht geschlagen?
...wird Zeit fürs GT-Smaland...
Was ist denn das am linken Ellenbogen?
Da war die Erdanziehung auf der Aschenbahn des Sport-(Zelt-)Platzes auf einmal unheimlich stark...![]()
Okay, das zählt natürlich nicht als Sturz vom Rad...![]()
Nee, nicht wirklich
Da war ich mit einem Kollegen auf einer Runde "Leute gucken",