Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nach spaß aus... wo ist denn das?
Na das sieht doch schonmal besser aus als das elende Specialized
Wie alt ist eigentlich deine Chromschleuder? Oder ist das etwa poliert?
gruß Alex
hi alex, also der chrombolide ist aus ´85!!!
im übrigen soll ich dir ausrichten, daß dir ewiger zorn sicher ist und er freut sich schon auf ein wiedersehen im nächsten jahr....![]()
Immer wieder schön anzuschauen, das Timberline. Auch das Heavy Tools ist sehr schön. Ich finds gut, dass Du Deinen Junior so an die Klassikszene heranführst.
@alex: ein wenig mehr Respekt vor dem hohen Alter wäre hier angebracht.
Auch bei dem wunderschönen Rad.![]()
vielen dank erstmal für die zeitreise zu meinem anfängen im mtb sport...deine bilder erfreuen mein herz sehr...da kommt die erinnerung an die gut alte zeit bei mir hoch
die bilder sind in Portes du Soleil entstanden , hier darf ich noch bis Samstag sein und mein GT quälen![]()
@Jochen DC: Ich glaube, ich hätte nicht genug Mut um so spektakulär zu fahren. Klasse Bilder!
wenn ich wieder daheim bin kann ich, falls interesse besteht ne schöne helmcam aufnahme hier reinstellen![]()
Ist das ein Jubi-Rahmen?
Heute gings aufm Staffelberg.Geniales Wetter.Hoffe da im September mitm Manni zusammen hochfahren zu dürfen und schön gemütlich![]()
Grüsse Rafa
So voll habe ich es da noch nicht erlebt...
Wann war noch mal Schnitzel-Tag bei der Lies?![]()
Bike und Foto : Triturbo
Rider: ich