Unsere GT´s im Einsatz

:daumen: sieht nach spaß aus... wo ist denn das?

eine kleine gemütliche runde mit netter rast......

rundumversorgung....

der burgfried....

dem nachwuchs gefällts...

ich muss auch mal ins bild....

alternative sportart... und das wetter ist sich nicht sicher was es will...

:daumen: :daumen: :daumen:

Es ist doch ganz einfach:

Wenn ihr eure Teller nicht leer esst...

fam3.jpg

dann wundert euch doch nicht über Regen! :D

fam6.jpg

Tom :daumen:

Na das sieht doch schonmal besser aus als das elende Specialized:D
Wie alt ist eigentlich deine Chromschleuder? Oder ist das etwa poliert?
gruß Alex

hi alex, also der chrombolide ist aus ´85!!!

im übrigen soll ich dir ausrichten, daß dir ewiger zorn sicher ist und er freut sich schon auf ein wiedersehen im nächsten jahr....:mad:;)

Immer wieder schön anzuschauen, das Timberline. Auch das Heavy Tools ist sehr schön. Ich finds gut, dass Du Deinen Junior so an die Klassikszene heranführst.:daumen:

@alex: ein wenig mehr Respekt vor dem hohen Alter wäre hier angebracht.

Auch bei dem wunderschönen Rad.:D

@Jochen DC: Ich glaube, ich hätte nicht genug Mut um so spektakulär zu fahren. Klasse Bilder!

hi alex, also der chrombolide ist aus ´85!!!

im übrigen soll ich dir ausrichten, daß dir ewiger zorn sicher ist und er freut sich schon auf ein wiedersehen im nächsten jahr....:mad:;)

:lol: OK

Immer wieder schön anzuschauen, das Timberline. Auch das Heavy Tools ist sehr schön. Ich finds gut, dass Du Deinen Junior so an die Klassikszene heranführst.:daumen:

@alex: ein wenig mehr Respekt vor dem hohen Alter wäre hier angebracht.

Auch bei dem wunderschönen Rad.:D

Zwei meiner drei Lieblingsräder vom Treffen sind ja auch die zwei ältesten:D Das eine von 85 und das andere von 89. Also keine Sorge Manni;)
gruß Alex

vielen dank erstmal für die zeitreise zu meinem anfängen im mtb sport...deine bilder erfreuen mein herz sehr...da kommt die erinnerung an die gut alte zeit bei mir hoch :)

die bilder sind in Portes du Soleil entstanden , hier darf ich noch bis Samstag sein und mein GT quälen :cool:

:D gern geschehen....

bitte mehr bilder aus frankreich. da muss ich nächstes jahr auch mal hin. dies jahr schaff ich das leider nicht mehr.... :(

dir noch viel spaß... :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jochen DC: Ich glaube, ich hätte nicht genug Mut um so spektakulär zu fahren. Klasse Bilder!

vielen dank , wobei ich sagen muß dass ich ein absoluter angsthase bin, zumindest jetzt mit meinen 31 Jährchen...früher war das mal anders :)

wenn ich wieder daheim bin kann ich, falls interesse besteht ne schöne helmcam aufnahme hier reinstellen :daumen:

Gestern ne schöne Feierabendrunde durch Coburch City...

Coburg023.jpg

Heute gings aufm Staffelberg.Geniales Wetter.Hoffe da im September mitm Manni zusammen hochfahren zu dürfen und schön gemütlich :bier: ...

IMG_0024_edited_1220112935.JPG

Ps:Ich liebe Rentner mit Ansagen wie "hopp hopp hopp" :rolleyes:

Grüsse Rafa

:daumen:
Das einzige was mir nicht gefällt ist das XTR Schaltwerk, ich find das passt vom Stil nich dran;) Und allgemein gefällt mir das neue XT- und XTR-Gedusel auch nich:D

hier auch noch eins von mir :)

:eek:WOW
Sieht etwas gefährlich aus. Gut gelandet?
Ich hatte gestern nich so viel Glück beim Endurothon:rolleyes:
Kurz vor Ende der ersten Runde hab ich versucht zu ergründen wieviel Bremskraft ich mit rechter Schulter, Arm und rechter Kopfseite auf festem Schotter übertragen kann. Helm kaputt, ein paar Schürfwunden, der Kopf is ein wenig rot-blau verfärbt, aber das wichtigste: mein Rad hat nur nen Kratzer am Griff:D
Das Rennen hab ich natürlich zu Ende gefahrn:daumen:
Vielleicht findet sich ja in den nächsten Tagen noch Bildmaterial.
gruß

Zurück