Unsere GT´s im Einsatz

Kurz vor Ende der ersten Runde hab ich versucht zu ergründen wieviel Bremskraft ich mit rechter Schulter, Arm und rechter Kopfseite auf festem Schotter übertragen kann. Helm kaputt, ein paar Schürfwunden, der Kopf is ein wenig rot-blau verfärbt, aber das wichtigste: mein Rad hat nur nen Kratzer am Griff:D

gruß

Gute Besserung! Und zeigt mal wieder, wie wichtig ein Helm ist! :daumen: Ohne Helm wäre der Kopf wohl kaputter...

:eek:WOW
Sieht etwas gefährlich aus. Gut gelandet?
Ich hatte gestern nich so viel Glück beim Endurothon:rolleyes:
Kurz vor Ende der ersten Runde hab ich versucht zu ergründen wieviel Bremskraft ich mit rechter Schulter, Arm und rechter Kopfseite auf festem Schotter übertragen kann. Helm kaputt, ein paar Schürfwunden, der Kopf is ein wenig rot-blau verfärbt, aber das wichtigste: mein Rad hat nur nen Kratzer am Griff:D
Das Rennen hab ich natürlich zu Ende gefahrn:daumen:
Vielleicht findet sich ja in den nächsten Tagen noch Bildmaterial.
gruß
erstmal gute Besserung und großen Respekt dass Du das Rennen noch durchgezogen hast...dazu gehört Moral :daumen:
Die Aktion auf dem Foto war übrigens völlig ungefährlich...sieht wilder aus als es war ;)

achja hier mal ne helmcam fahrt mit mir...viel spaß :)

[YT="Lets Gets Helmcam DHI"]aVMCaEV-BgQ&hl[/YT][/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Super Aufnahmen!
Immerhin bin ich dann noch 42er geworden von 59:) und der Sani-Typ, der aussah wie David Carradine:lol:, meinte, dass es nicht richtig war weiterzufahren:rolleyes:
Im zweiten Moment, der erste ging fürs Rad drauf:D, hab ich nur bemerkt, dass was am Ellenbogen und auf dem Unterarm war und dass der Plasteschirm vom Helm mir irgendwie vor dem Gesicht rumbammelt. Also schien alles paletti und bin weitergefahrn. Wieder auf der Strecke hab ich gemerkt, dass der Helm schief sitzt; abgenommen und gesehn, dass er kaputt ist. Und nach ein paar hundert Metern hab ich mich dann nach rechts umgeguckt und bemerkt, dass mein Trikot ein Loch auf der Schulter hat und es darunter blutig ist:p
Spass hats trotzdem gemacht:daumen:

.........was mal wieder beweißt:Nur die harten kommen in den Garten!Gute Besserung!
Auch ich hatte heut mal wieder Freigang....;)....und dazu das Deluxe Wetter, was will man mehr?:D

Weil oliversenzur Zeit keine Bilder postet: ein wenig Dschungel haben wir hier auch:
(Sachsenwald bei Hamburg):daumen:

...liegt natuerlich daran das ich zu Zeit bei den Schwiegereltern weile. Drei Wochen in "Canada's Plains"

Eines der Highlights ist mein Peace9r das ich eigentlich als Furstkauf beim 2007er GT-Treffen ersteigert habe. Leider hat es nun so lange mit Canada nicht geklappt, daher konnte ich es erst jetzt in Empfang nehmen.

Fast schon ideales Bike fuer diese Gegend...
Ein paar Bildchen:

Weites Land

Heimat-"stadt" meiner Frau im Hintergrund

Zwei Ecken weiter

Gridroads

in action

oliversen

Seeehr schöne Bilder. Sieht wirklich gut aus :daumen:

Ich habe das gute Wetter (und vor allem den freien Tag) ausgenutzt, um meinem "neuen" mal nen längeren Ausritt zu gönnen.
Gestern noch Schaltwerk/Umwerfer getauscht, anderen Vorbau drauf, Bremse gemacht und den Grip Shift Krempel runtergerissen.

Wetter war echt geilo!

Siebengebirge

Läuft super das Gerät! :daumen:

Moin Olli.
Wieder einmal staune ich nicht schlecht bei Deinen Bildern. Ich liebe diesen Landstrich in Kanada, die "Great Plains". Ich war selbst 6 mal in der Gegend (5 x mit Y- Reisen "wir buchen, Sie fluchen":D), 1 x privat. Manitoba und Saskatchewan finde ich persönlich wunderschön, habe dort einige Rundreisen mit Auto von Motel zu Motel unternommen. Die weite dieses Landes und die Freundlichkeit der Menschen dort ist einfach beeindruckend.
Ich beneide Dich.
Schon wieder.

Grüße aus Deutschland,
Manni

PS. Ich war beim GT Treffen. Das ist auch mit nichts anderem zu Vergleichen.
Du darfst mich auch beneiden.

@jochen

schöne bewegte bilder... :D täuscht das oder war das nicht so überlaufen???

@die anderen

:daumen:

schöne bilder und nette räder....;)

Irgendwie mußte ein Vordergrund ins Bild:
rinkerode.jpg

E.

@jochenDC: tolles Video!
Da sieht man teilweise ja sehr schön, wie gut die heutigen Gabeln arbeiten.
Sowas kenne ich Stehengebliebener ja gar nicht! :lol: :rolleyes:

Wirklich toll gemacht.

In diesem Zusammenhang:
suche eine gut erhaltene Bologna Light.
Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen?

Schöne Grüße, Christian :)

Schöne Videos, macht richtig Spass beim schauen. Könntest Du mir vielleicht verraten welche Musik im Hintergrund gespielt wird. Das trifft voll meinen Geschmack. Hört sich vom Instrumentalen ja fast an wie Bloc Party.

Danke
Michel

In Morzine scheint das DHi besser zu gehen. Da hast du (im Gegensatz zu Les Gets) deinen Vorfahrer überholt :D
lag nur daran dass im ersten film ich anfangs nen kumpel hinterherfahr und sonst nur noch engländer auf der strecke rumdümpeln ;-)

@hoeckle das gebeit ist so gigantisch dass es sich schön verteilt dort :)

@baldur im ersten film ist es good charlotte im 2. film die berliner beatsteaks...die einzelnen Lieder muß ich die Tage mal raussuchen.
Hätte beide Videos in DVD Qualität je ca. 200 mb falls Interesse an ner höheren Qualität besteht ;-)

Die Songs von den Beatsteaks sind "Meantime" und "Hail to the freaks". :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lag nur daran dass im ersten film ich anfangs nen kumpel hinterherfahr und sonst nur noch engländer auf der strecke rumdümpeln ;-)

@hoeckle das gebeit ist so gigantisch dass es sich schön verteilt dort :)

@baldur im ersten film ist es good charlotte im 2. film die berliner beatsteaks...die einzelnen Lieder muß ich die Tage mal raussuchen.
Hätte beide Videos in DVD Qualität je ca. 200 mb falls Interesse an ner höheren Qualität besteht ;-)

Gottseidank ist die Musik so laut. Sonst hätte man das Knack-Drive ja noch gehört.

Super Videos Jochen_DC! Sieht nach einer Menge Spass aus.

Ich war am Wochenende auch DH Fahren, mit meinem Zaskar :rolleyes: und ein Kumpel auf Kona Stinky... unten haben mich die DHler schon verwundert angeschaut und ganz nett gefragt ob meine Hände noch dran seien :p Dann habe ich den halt die Story vom Hans und sein Zaskar erzählt ;)

Kann ich dir für dein nächsten Frankreich Urlaub nur empfehlen, die Semnoz Abfahrt bei Annecy. Von der Stadtmitte fahren Busse die Räder und Fahrer für 5Euro auf den Berg fahren. Dann sind es ca. 13km und 1500Hm, keine so schnelle Strecke, eher technisch würde ich sagen, aber feine Sache mitten im Wald. Immer schön "Santier des Gardes" folgen.

Unter Youtube hat es auch ein paar Videos.

Gruss,
Paul

Zurück