Unsere GT´s im Einsatz

soooo, leider nur die Handycam und Standbild, trotzdem schöne Grüsse aus Wuppertal!!!

7mmm-6n.jpg

7mmm-6m.jpg

Feierabendrunde
der Geschwindigkeitsmotivator

Selbst das Schwein fand das GT zum Schmunzeln

Aber komische Räder werden hier gefahren, allein die Farbe fällt schon auf

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich kurzfristig mal eine Woche frei genommen habe, war ich von Montag bis heute im Erzgebirge. Zusammenfassend: Auf und nieder - immer wieder. Grauenvolle Anstiege, umso schönere Abfahrten. Mit dabei waren das STS und das Zaskar. Hier einige Impressionen:

one weapon of choice:

eine Wahnsinns-Abfahrt:

another weapon of choice (Neunzehnhainer Talsperre II):

Talsperre Rauschenbach:

Hotel, Bad, Werkstatt, Küche und auch Auto:

Fazit: Drei tolle Tage mit reichlich (Höhen-)Metern, tollen Trails und viel Abgeschiedenheit. Das STS macht vor allem bergab unheimlichen Spaß, bergauf raubt es ganz schön Kraft. Die Zocchi verrichtete ihre Arbeit vorzüglich mit einem vergnügten Schmatzen, der Super-Deluxe quittierte in Tschechien heute leider seinen Dienst... :heul:
Das Zaskar erwies sich mal wieder als absolutes Sorglos-Bike. :daumen:

Heute wurde das Edge ausgeführt.. Mit Pause bei der Eisdiele in Ellerau.

Kein schönes Bild,aber die Tour war sehr cool.

@DeepStar23: Ellerau, dat kenn ich doch noch aber wo ist da eine Eisdiele?

@tofu1000: Schöne Bikes, schöner Bus :daumen: Kommen da noch ein paar Einbauten rein oder bleibt der innen so nackt? Gibt es noch wen in Dtl, der Service für den RS Deluxe anbietet?

Ist da mitten im Dorf. Ich fahr da immer nur hinterher. Alleine würde ich da net hinfinden.. ;)

Macht Sport Import den Service net mehr? Ansonsten vieleicht Hartje?

@tofu1000: zu so einem Trip über mehrere Tage hätte ich auch mal Lust, einfach mal niemanden sehen, seine Ruhe haben und biken, Abend´s am Feuerchen abhängen....:)

Hartje und Sport Import machen jeweils den RockShox Service.
Bin mir jedoch nicht sicher, ob sie dir bei deinem älteren Dämpfer noch helfen können?! Evtl könnte man auch mal bei Shock Therapy und Toxoholics nachfragen!

gruss
tonic

Ich versuch mich da mal schlau zu machen,nachste Woche..
Interessiert mich auch,da ich auf der Suche nach nem LTS bin.

@ Goegolo & DeepStar23: www.suspensioncenter.ch bietet noch einen Service für den RS Super Deluxe an - 169sFr exkl. MwSt und Zoll. Das war bisher der einzige Treffer, den ich diesbezüglich hatte. Doch dann lief mir der jetzt zerstörte in NOS über den Weg. Die Kommunikation mit den Schweizer Kollegen war wirklich absolut super - kann ich also insoweit wärmstens empfehlen. Dort sind auch die begehrten Risse-Dämpfer orderbar.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das Geld für den Service aufbringen möchte oder gleich einen anderen Dämpfer einbaue, da ich der Meinung bin, den RS nicht unbedingt falsch oder zu grob angefasst zu haben... :confused:
Einbauten bekommt die "Schrankwand" keine -höchstens ein paar nette Pappen, um Spinnen im Lack zu vermeiden - es soll ein flexibles Nutz-, Transport- und Campingfahrzeug bleiben. :love:

@tonicbikes: Ist echt empfehlenswert! Lagerfeuer hatte ich zwar keines, aber dafür bin ich an Gebirgsbächen eingeschlafen und erwacht, Widder, Füchse und Eichhörnchen beobachtet und kaum Menschen gesehen - wenn dann aber meist freundliche! Und Ruhe... (die Mobiletelefone bleiben vielerorts wegen schlechtem Netz einfach stumm...)

Ich hab heute mal nach langer Zeit wieder das Richter ausgeführt. Nicht nur Radweg, auch schön auf den Trails im Sachsenwald und Umgebung wurde gesurft. Das Rad ist ein Traum:love::love::love:

Mit gestyltem Fahrer:

Werde jetzt öfters mal das Richter nutzen, ist zu schade für den Keller oder die Wand.

Ich war über das lange Wochenende auch nicht ganz untätig. Zusammen mit ein paar Freunden ging es in die Rhön. Schönes Revier Hier ein paar Eindrücke

Start in Tann/Rhön

Deutsch-deutsche Geschichte bei Frankenheim

Der verdiente Lohn

Der Ausblick von der Wasserkuppe:love:

Leider ging es mir Himmelfahrt nicht so gut, so dass die 55 km kein Vergnügen sondern eine Qual waren. Die Freitag-Tour über 80 km lief dann schon viel besser:daumen:

Schön! Da geh ich immer Skifahren. Was habt ihr für eine Tour gemacht?

Na ja Tour kann man nicht wirklich sagen. Waren den Tag über mit dem Big Bike unterwegs und wollten dann Abends nur noch mal so den Berg hochfahren. Haben daher den Forstweg von der Bike Station an genommen. Runter ging es für mich und Speedy (beide Sanction) dann auf dem DH. Mörderspaß gewesen :daumen:

Na ja Tour kann man nicht wirklich sagen. Waren den Tag über mit dem Big Bike unterwegs und wollten dann Abends nur noch mal so den Berg hochfahren. Haben daher den Forstweg von der Bike Station an genommen. Runter ging es für mich und Speedy (beide Sanction) dann auf dem DH. Mörderspaß gewesen :daumen:

Geiskopf war einfach genial.So einen Spass hat man selten...

Rider: Ich
Am Foto: Cyclery Big Pictures @Sebastian

Geikopf2009012.jpg

...da ist selbst das Wetter nur eine Nebensache...
Geiskopf-15.jpg

Geiskopf-16.jpg

Grüsse Rafa

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich heißt es hier ja "Unsere GT's im Einsatz", doch bevor ich es im Urlaub einsetze, muss das System absolut funktionsfähig sein.
Hier mein Mechaniker... :D

Wir wollen uns natürlich auch nicht verfahren. Deshalb werden nicht nur die Maschinen sondern auch die kleinen Helfer fit gemacht.

Zurück