Unsere GT´s im Einsatz

brauchte geld...und auf schaltgedöns kann ich am ehesten verzichten. alles was aktuell an dem rahmen dran verbaut ist kommt so wie es ist im winter an einen anderen rahmen. das lts wird winter 2010 kpl neu aufgebaut.

Man ist ja "krude" Ideen von dir gewohnt, aber angesichts der Tatsache, dass der Spin wohl etwas seltener ist als der "normale" Polierte, der ja recht oft auf einschlägigen Plattformen angeboten wird, kann ich leider nur die Augen verdrehen. Aber auf derartige Reaktionen zielst du ja bestimmt. ;) Wenn ich nur dran denke: Eloxal entfernen (lassen), polieren (lassen), versiegeln (lassen) - "lassen", um ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Dafür bekommst du bestimmt schon fast einen in BB. Und wenn ich Arbeitsaufwand und Ergebnis gegenüberstelle, komm ich (wie neulich schon bei dem diskutierten Zaskar) zum gleichen Ergebnis: Es steht in keinem Verhältnis zueinander. Und da ist die Seltenheit des Spin noch gar nicht einbezogen. Aber du "rechnest" bestimmt anders. ;)

Es steht in keinem Verhältnis zueinander.
Genau das denke ich auch immer bei divergent!s Aufbauten! :lol:
Aber ich glaube ganz genau das ist ihm 1. sch**ßegal und 2. gehört das mit zum Plan dazu und 3. hofft man natürlich immer auf ein alles-entschädigendes Ergebniss. Ich jedenfalls finde die Ergebnisse bisher top! Auch wenn ich die Kisten so nicht fahren würde.
Gruß

....das lts wird erstmal poliert und bekommt dann ne polierte german a unter umständen rein.....

mach das nicht :eek: Aber wer eine Lefty in ein LTS einbaut, der ist zu allem fähig :lol:

By the way - Ich werd demnächst mein 96er LTS in BB verkaufen. Da brauchst Du auch nichts mehr polieren. Nimm lieber das. Ist allerdings ein 20" Bolide :D

Gruß Syborg

man das ist farbe und eh vergänglich. da sind genügend kratzer dran und ich fahre meine räder und schau da weniger drauf ob da was forumskonform oder wie auch immer ist. mir ging es immer nur um den rahmen...wie der lackiert ist...wurscht. wer ihn haben will und mir gleichzeitig einen in bb gibt...gerne. spare ich mir den aufwand. rahmen polieren kostet mich 60€ da bekomme ich definitiv keinen in bb.

und meine räder baue ich für mich auf...wer auf original patina und lack usw steht kann das gerne tun. mir ist das in gewissen fällen egal. wemm ich mir im forum so manche farbzusammenstellung ansehe wird mir auch übel. und wenn ich dann sehe...ah rad von kollege x wird immer toll gefunden , egal wie es aussieht, weil man mit dem auch so schön kaffee trinken kann und immer mal ein teil abfällt ist mir auch alles klar.

:daumen:

ich finde es auch sehr schön zu sehen, dass inzwischen eine ganze menge aktuelle gts mit viel spass gefahren werden.

mein plastebomber ist übrigens gerade eben fertig geworden und der rucksack für die morgige feierabendpremierenrunde ist gepackt :daumen:
Da bin ich ja schon sehr gespannt darauf, Fotos davon zu sehen!:daumen:

man das ist farbe und eh vergänglich. da sind genügend kratzer dran und ich fahre meine räder und schau da weniger drauf ob da was forumskonform oder wie auch immer ist. mir ging es immer nur um den rahmen...wie der lackiert ist...wurscht. wer ihn haben will und mir gleichzeitig einen in bb gibt...gerne. spare ich mir den aufwand. rahmen polieren kostet mich 60€ da bekomme ich definitiv keinen in bb.

und meine räder baue ich für mich auf...wer auf original patina und lack usw steht kann das gerne tun. mir ist das in gewissen fällen egal. wemm ich mir im forum so manche farbzusammenstellung ansehe wird mir auch übel. und wenn ich dann sehe...ah rad von kollege x wird immer toll gefunden , egal wie es aussieht, weil man mit dem auch so schön kaffee trinken kann und immer mal ein teil abfällt ist mir auch alles klar.

Forumskonforme Aufbauten gibt es sowas? :eek:

...ah rad von kollege x wird immer toll gefunden , egal wie es aussieht -stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen :rolleyes:

Solltest Du jedoch mal bei mir in der Gegend sein, schau auf nen Kaffee bei mir rein würde mich freuen.

Gruß Syborg

hier ein paar bilder von der heutigen tour über die albiskette (50km/1300hm):

kurz nach dem albispass

madame war sehr interessiert und kam extra über die halbe wiese gelatscht:

tete de la tour - bürglenstutz:

albishorn mti blick auf zh:

macht wirklich spass das gefährt! das wetter tat ein übriges ;-)

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit... :cool:

Anhänge

• 09-10 GT Zaskar_0026a.jpg
    09-10 GT Zaskar_0026a.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 38
  • 09-10 GT Zaskar_0032a.jpg
    09-10 GT Zaskar_0032a.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 46
  • 09-10 GT Zaskar_00341a.jpg
    09-10 GT Zaskar_00341a.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 43
  • 09-10 GT Zaskar_0039a.jpg
    09-10 GT Zaskar_0039a.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 30
Heute auf dem Heimweg von der Arbeit... :cool:

Und heute gings dann halt wieder zur Arbeit.
Bei garstigen 2°C, im Riet ist's meist nochmals 1...2 K kälter.

Aber nach einer Woche hat man sich daran gewohnt und hofft bereits auf den ersten Schnee...

Wenn nur der Zolgen (Nase) nicht so triefen würde :cool:

Anhänge

• 09-10 GT Zaskar 7732a.jpg
    09-10 GT Zaskar 7732a.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 33
  • 09-10 GT Zaskar 7733a.jpg
    09-10 GT Zaskar 7733a.jpg
    60 KB · Aufrufe: 43
Zurück