Unsere GT´s im Einsatz

Gestern war das GT im Einsatz, ab heute und für die nächsten 6 Wochen nun das hier:

:eek: Was ist das denn?? Du hast doch nach dem Sturz gesagt, es ist alles in Ordnung:( Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.

Ich hoffe doch, dass deswegen nicht das nächste Wochenende für Euch ins Wasser fällt.

Auf jeden Fall gute Besserung. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung :daumen:
Trotzdem hoffen wir, dich hier noch einmal begrüßen zu dürfen und das diese Art der Erinnerung nicht zu schlimm ist.

@all: Vielen Dank für die Genesungswünsche! :daumen:
@GT-Heini und Mountymaus: Den Besuch bereue natürlich nicht! Dumm gelaufen zwar mit dem Fuß aber gewisse Sachen kann man halt nicht beeinflussen.

Da bin ich aber ein wenig beruhigt.

Hier noch ein paar Eindrücke von der heutigen Tour. Das Wetter war heute im Gegensatz zu gestern richtig gut :daumen:

Gruppenfoto mit Selbstauslöser

Und hier meine beiden Mitfahrer in Action :daumen:

War mal wieder ein sehr schönes Wochenende mit wenig Schlaf:lol:

N Abend Jungs und Mädels!

Ich habe schon meine Genesungswünsche übermittelt,was man aber noch anmerken sollte:

Basti is damit dennoch die kompletten 40km mitgefahren bei den Wetterbedingungen jenseits von gut uns böse.Zeitweise war das eine Fahrt wie auf Schmierseife,einfach nur krank.
Hast meinen grössten Respekt.Die Leistung sich durchzukämpfen war saustark :daumen:

Abgesehn von dem kleinen Unfall,war das Wochenende bei den GT Infizierten aus Beverungen einfach genial.So einen Spaß mit Freunden ,-hat man selten :daumen:

Grüße Rafa (aka. Rothaus Bierunit)

so heute endlich den schönen nachmittag nutzen können um ne runde zu drehen. nach 2 wochen dienst am stück und jetzt der 3. woche im anschluß hatte ich wenigstens mal keine spättour.....und die sonne schien auch.

Apropos Verletzungen:

Eingschlagen bin ich mit dem Kopf zwischen den beiden Latten. Gebremst hat mich noch der Stacheldrahtzaun der dazwischen gespannt war, sonst wäre ich mit strecktem Hals auf den Pfosten gerutscht.
Glück muss man haben und so kam ich auch noch zu einem neuen Helm...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ySN-ufzb6xA"]YouTube - Bikepark Hindelang crash[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal schnell eine kleine Feierabend- und Erprobungsrunde gedreht:

Die IB ist tot - es lebe die IB. Die schöne eloxierte ist leider endgültig in Rente :heul:, aber glücklicherweise hatte ich noch eine im Keller. Aber die wird wohl, sobald mir eine geeignete über den Weg läuft, gegen eine frisch eloxierte LP ersetzt werden.
Und nun werde ich zur Abwechslung mal keinen RS-Dämpfer schrotten, sondern einen FOX. Ich bin sehr gespannt. Aber scheinbar muss ich ihn wohl mit Höchstdruck fahren, momentan mit ~250psi noch zu weich. Aber der Hinterbau wippt nicht mehr so lästig und der Lock out - sehr schön! :daumen:

Falls ma der Fox flöten geht:

Konnte ich am Wochenende beim Jörg @GTheini mal kurz probefahren.Fühlte sich subjektiv super an,und wippen war dank der guten Druckstufe kein Thema.

>Die Xfusion's werden werkseitig von Reset Racing kundenspezifisch angefertigt.Mal schauen.Das wären genau die richtigen für mein Sanction.

Danke Rafa, den hab ich mir im Harz auch schon näher angeschaut - jetzt muss nur noch die Spardose voll werden. Aber früher oder später wird er wohl kommen...

Ach, und gute Besserung noch an Herrn Cyclery!

Ich hab den betd-Adapter verbaut. Macht aber m.E. keinen Unterschied zur werksmäßigen Aufnahme, funktioniert absolut tadellos! :daumen:

hi leute
hab nur ne kurze frage bitte nicht steinigen da ich nicht weiss wo ich es reinstellen kann.
gt ruckus kann man da einen freerider draus machen o. hat das schon mal einer umgebaut?!
leute nix für ungut und danke im voraus:daumen:.

Ich hab den betd-Adapter verbaut. Macht aber m.E. keinen Unterschied zur werksmäßigen Aufnahme, funktioniert absolut tadellos! :daumen:

hast du evtl bilder davon. dein hinterbau hatte der schon die löcher für den adapter oder hast du gebohrt? ich überlege grad schwer ob ich hinten bei mir auf disc lasse oder doch hinten ne felgenbremse reinbaue

@ Beau: Das ist ein "israelisches" - ein gefräster Nachbau aus der Bucht. Und dann wars halt bei Lars zu Besuch. :)

@divergent: Ich hab schon den Hinterbau mit den Bohrungen. Hab sogar noch ne extra-Bohrung vom Vorbesitzer... :rolleyes: Aber Betd hat auch noch eine Version zum selberbohren. Bilder gibts spätestens am Wochenende.

@gobo: Nicht dass du denkst, du wirst ignoriert. ;) Aber ich habe keine Ahnung! Ruckus gabs/gibts doch sowohl als Hardtail als auch als Fully. Aber noch weniger Ahnung habe ich von FreerideEnduroAllMountainwasauchimmer. Ich fahr nur. Aber du bekommst sicher noch eine fachkundige Auskunft. :daumen:

Zurück