Unsere GT´s im Einsatz

attachment.php

Das war heute Mittag;)

Manni, Respekt dass du das so knallhart durchziehst. :daumen: Ich habe heute am späten Nachmittag einen Versuch gestartet (den ersten seit etwa einem Monat...), aber nach zehn Minuten hatte mich "Xynthia" am Ar5ch. :mad:

@Manni: Du machst mir Angst! Ich hab mich aufs Sofa verkrochen....
:D

Wollen wir Dienstag Abend los (wenns vom Wetter her passt)?

Lampe ist geladen, Wenns dann nicht so heftig werden soll, täte ich Singlespeeden. Dann kann ich allerdings nicht soooo schnell, hab 38/18 gekettet.

Oder mit Elli (mit neuem LRS und Formula RX).

Züge sind nun gekürzt. Also heut konnt ich es mal einfahren, und musste feststellen: Ich liebe dieses Rad! Wie verdammt schnell es doch ist.

aha alles klar. hat man auf dem foto oben nicht so wirklich was gesehen.

ich bin ja ein freund der halflink ketten. damit kommst du in der regel klp ohne spanner aus. 32/15 klingt gut. bei meinen rädern wollte ich die auch erst fahren aber dann passte es mit halflink nicht. bei 32/16 dafür perfekt.

auf jeden fall schick. von mir kommt auch demnächst noch ein aktuelles gt mit ssp. hab ich gestern aber erstmal gefüllert. werde ich heute evtl schleifen und nochmal füllern.

Operation Avalanche

Am Wochenende hatten wir wieder lieben Besuch

Nach einer frostigen Überraschung am Samstag morgen, wagten wir uns am Sonntag nach dem Frühstück doch noch aufs Rad. Hier ein paar Eindrücke der kleinen Runde, die trotzdem einiges abverlangte.

Die zwei hatten Ihren Spaß

Teilweise war selbst schieben sehr mühevoll

War wieder ein spaßiges Wochenende, welches nach einer Wiederholung schreit. :daumen:

Schöne Fotos, schaut nach einer Menge Spaß aus!

Ich bin so froh, dass der Schnee hier in Berlin nun endlich weg ist...

Ja, schön wars mal wieder!
Die Schneerunde war echt Klasse! Tom war so nett und hat sich für jeden von uns mindestens einmal hingelegt und hat trotzdem dabei festgestellt, das so ein moderner Rahmen mit richtigen Bremsen durchaus eine Überlegung wert ist.
Vielen Dank nochmal an unsere lieben Gastgeber, Jörg und Insa.:daumen:

Das muss tatsächlich wiederholt werden!

(Oder mal, vielleicht zum Singlespeeden, im Norden? Leider ist unsere "Anstalt" ja nicht für so viel Besuch geeignet, aber da lässt sich sicher was organisieren.)
Egal, wir bleiben am Ball.

Manni
PS:
TOM: Das mit den normalen T-Shirts werde ich schon bald mal anfragen. Und die Hope-Sattelkemme bitte in neuer Ausführung und ROT.:D

Das Wochenende war klasse! :daumen:

Leckeres Essen beim Spanier, perfekt abgestimmtes Avalanche von Sascha, tolles Wetter von den Gastgebern!

Zu den Stürzen: Das ist halt meine Art des Absteigens. Ihr kennt das doch! :D Außerdem war es auch einfach der schnellste Weg zu einer Abkühlung. ;)

Mein Erkenntnisgewinn ist tatsächlich, dass hier dringend mal ein GT mit Federgabel und Scheibengedöns benötigt wird. Habe heute schon an meinem Xizang die U-Brake Sockel abgeflext. Morgen lass ich mir eine Scheibenbremsaufnahme ankleben und die Manitou Dorade MRD einbauen. Die kleine Veränderung klingt doch stimmig, oder?

@manni:

Dein Avalanche hat mich schon auf eine Idee gebracht...

@sascha:

Schade das es kein Bild gibt wo der Tom und ich im Schnee liegen

Hätte ich dich doch mal eingeseift... :D

Und danke der Nachfrage...

Mir geht es blendend! :lol:

41411-00.jpg

Gute Nacht (s.o.)

Tom :daumen:

Zurück