Unsere GT´s im Einsatz

ich habs auch gleich erkannt.
so ein kurzes, aber traumhaftes stück trail vergißt man nie wieder.
hab leider kein bild parat...

Och lasst Ihn doch ;)
Kiddies die Radfahren und sich mit dem Schnitt von Videos beschäftigen bauen in der Zeit wenigstens keinen anderen MIST :D

Allerdings hätte da im Abspann stehen müssen:
KameraKIND: Lucas

4474328878_9bbe3ff405_b.jpg

jojo, so lange das weiße Zeug noch daliegt geht ja eh nix und ausserdem gewöhnt man sich ziemlich schnell an den Anblick. Im Sommer ist dann so viel los, dass man mehr Slalom als MTB fährt, daher auch meine jährliche Flucht in den Harz zum Biken...

Aber wenns Dich juckt, mach doch mal Urlaub hier, ein kleiner Anreiz, letztes Jahr, leider ohne GT:

Gruß, Gerrit

Danke! Macht auch echt Spaß das Teil!
(das mit den Alpen...bin ja auch kein Einheimischer, konnts mir aber aussuchen wo ich hingehe:D)
@gtbiker: dann meld Dich doch mal wenn Du im Süden bist!

Werd ich machen :daumen:
Immerhin sind die "Hügel" in "radlicher" Schlagdistanz, bis Bregenz ca. 175km von hier :)
Und Totes Gebirge, jedes Jahr aber ohne Rad :D

Hi

In Ostwestfalen trifft man selten auf Berge :( dafür auf Gegenwind
Heute von der kleinen Runde

Gibt nen bissel was zu tun, aber nur Kleinigkeiten.

Wir haben es heute auch endlich mal wieder geschafft, gemeinsam den Wald unsicher zu machen.

Der Grenzsteinweg für mich in diesem Jahr die Premiere.
Und?? Was soll ich sagen, der Angsthase hat mich nicht gepackt ;)

Endlich auch mal ein Actionfoto vom Heini

Kurzer Zwischenstopp nach einer eher sehr kurzen Tragepassage. Der Wind hat wieder ganze Arbeit geleistet.

Uff, noch mal richtig in die Pedale treten, ganz schön steil. Bald ist der Gipfel erreicht.

Das hat heute bei schönem Wetter mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir haben 30km mit fast 1000hm hinter uns gebracht.
Es war schon mal wieder (wie so oft) ein Teilstück dabei, welches ich noch nicht kannte.
Wieder ein Dank an den Heini...:daumen:

Die Maus musste arbeiten.:heul:

Wie kann man sich da bloß die Zeit vertreiben? Schrauben oder Biken ?? Ich habe mich für das Biken entschieden. War mal wieder Zeit für das Edelmetal

Xizang mit mir (leider nur der Selbstauslöser, daher Standbild)

Am Hölleberg oberhalb von Deisel

War wieder eine schöne Runde mit reichlich Höhenmetern :daumen:

Zurück