Unsere GT´s im Einsatz

Letzten Sonntag beim Rennen im Bad Doberaner Kellerswald:

Ich selbst auf meinem 2007er Zaskar

David auf meinem alten 2005er Zaskar

Stephan aka tempestboy auf seinem Klassik-Zaskar

Ein Backwoods war auch noch dabei. Es gab ein kleines GT Treffen am Rande des Rennens :-)

......wenn ich mir da so die Sattelhöhe ansehe,wäre wohl ein 16" Rahmen die bessere Wahl gewesen....ansonsten ganz schick!
Also 18" würde besser passen, aber 19" geht auch ganz gut! Füjlr ,ich auf jedenfall gut beim fahren.
Bei 16" gibt es wohl keine Sattelstütze die pasen würde, oder es kommt direkt die Ansage das 18" besser währe! :-)

Samstag war ja nun mal geniales Wetter. Mit der Maus war ich im Solling unterwegs.

Diese Stelle werden einige sicherlich wiedererkennen. :daumen:

Hier noch ein letzer Anstieg Richtung Ziel.

Die Runde hat, obwohl verkürzt, riesig Spaß gemacht.

Gewisse Leute haben sich aber noch nicht zwecks Ausfahrt bei mir gemeldet. :lol:

Sonntag ging es dann noch mal mit dem Renner los. Das schöne Wetter musste ja genutzt werden.

Da gibts mehrere sehr schöne. Ruppig, steinig und wurzelig, so richtig Harz halt:D
Wenn ihr da nur Forstautobahn gefahren seid, habt ihr das Beste verpasst.
Von der Hütte rüber zu den Klippen und dann bis ca. zur Hälte runter richtung Romkerhall. Dann in etwa diese höhe haltend halb um den Berg rum (an dieser Stelle wurde dein foto geknipst;) ) zur finalen Abfahrt nach Oker.
Sehr schnelle Forstautobahn mit zwei Trail stücken.

Gruß
Lars

Da gibts mehrere sehr schöne. Ruppig, steinig und wurzelig, so richtig Harz halt:D
Wenn ihr da nur Forstautobahn gefahren seid, habt ihr das Beste verpasst.
Von der Hütte rüber zu den Klippen und dann bis ca. zur Hälte runter richtung Romkerhall. Dann in etwa diese höhe haltend halb um den Berg rum (an dieser Stelle wurde dein foto geknipst;) ) zur finalen Abfahrt nach Oker.
Sehr schnelle Forstautobahn mit zwei Trail stücken.

Gruß
Lars

Ich glaub ich weiss was Du meinst. Bin vor und nach dem Foto auch Trails gefahren, wahrscheinlich auch die Abfahrt die Du meinst. Bin dann noch am Okerstausee gewesen, den Altenauer Wanderweg hoch usw. Eigentlich wollte ich auch noch zum Achtermann hoch, aber in Torfhaus war die Luft nach 1400hm raus. Hexenstieg und Magdeburger Weg waren gesperrt. Die Tour hab ich alleine gemacht. Ab Okerstausee wollte ich eigentlich den Jägerstieg hoch, aber lag dermassen voller Bäume das ich mir einen anderen Weg gesucht habe.

Samstag und Sonntag waren ein paar echte Leckerbissen dabei, Kaiserweg, Pionierweg und noch ein paar. Fotos folgen :-)

hier mal was posergang :D
22042011356.jpg

22042011358.jpg

Ostersonntag haben wir das herrliche Wetter genutzt und sind wieder einmal eine wunderschöne Tour gefahren.
Es standen am Ende der Tour 43km und 810hm auf dem Garmin.

Auf zu "Neuer Teich" im Solling nähe Uslar...

Dort war ungefähr Halbzeit und eine kleine Pause musste sein.

Dann der letzte Anstieg von Derental nach Winnefeld.

Zurück