Unsere GT´s im Einsatz

Hallo,

so sieht das Teil aus:

image.jpg

Ja, ja, das Rad ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo exklusiv, das findet man WIRKLICH nur gaaaaaaanz selten....mal sehen ob irgendwann mal einer aus dem Forum eins erwischt....

VG
peru

Die gibt es faktisch nur in den USA und selbst da suche ich seit gut 5 Jahren nach der passenden Größe.
Wenn es mal einen Rahmen in der Größe gibt und der auch noch was taugt will der Verkäufer partout nicht nach D versenden. Das ZR-X ist für mich fast der heilige Gral unter den GTs.

Aber die Lenkerstellung ist unterirdisch, so schlafen einem ja nach 5min die Hände ab.

Aber nehmen würde ich es trotzdem, ich hab mir ja schon in Ermangelung eines GT Crossers selber was bauen müssen....

Cu Danni

Natürlich ein Zaskar. Der Wechsel auf 29er war kein Thema wo es das Kultbike in dieser größe gibt. Ist ein Zaskar Pro White Edition in RH20" mit 2x10 SRAM X9.

Die Laufräder sind zwar sehr steif UND leicht müssen aber schwarzen weichen.

Anhänge

• GT.jpg
    GT.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 85
Ich darf dann auch endlich :) das avalanche hat seine erste Runde hinter sich :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1331458733494.jpg
    uploadfromtaptalk1331458733494.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 67
  • uploadfromtaptalk1331458754877.jpg
    uploadfromtaptalk1331458754877.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 57
Ich war heute unterwegs und habe ne richtige Probefahrt unternommen.
Es ist echt unglaublich wie schön sich ein 9r fahren lässt und vor allem wie bequem das ist.
large_GTKarakoram1_02.JPG

So, das Zaskar hat jetzt auch schon einige Einsätze hinter sich.
Mit 10,4kg das leichteste Bike was ich bis jetzt hatte (bei fast Serienausstattung) und perfekt für Asphalt, Wald und Forstwege.

Meistens endet die Tour ganz anders als geplant - wird viel länger und meist Wege ich die ich vorher nie gefahren bin bzw. fahren wollte. Ist recht lustig...

original_Zaskar_Carbon_elite.jpg

Ich konnte gestern erstmals meine neuen Laufräder aus'm Schwarzwald austesten(nach 8 Wochen Lieferzeit!) und dabei habe ich diese komischen bunten Bäume am Wannsee entdeckt...

Achja, die Räder laufen natürlich super:daumen:

Gestern hab es wieder einen Haufen Schnee.
Durch die heimischen Wälder war es schon sehr feucht und rutschig.
Hatte schon lange keinen knirschenden Antrieb mehr.
Nur ein Handyfoto aber Ok.

original_ostern_2012.JPG

Der Blick ins Ammertal in Richtung Ammergauer Alpen und Zugspitze - da geht leider noch nichts :heul:
Gestern hatte es 30cm Neuschnee.

large_09_04_2012.JPG

Wir haben heute auch das schöne Wetter genutz um eine 29er Tour zu machen.
Meine Freundin hat sich jetzt auch ein Karakoram 1.0 gekauft. (ganz Links) daneben steht meins.
Damit ist aber auch klar das mein Purple Zaskar LE Rahmen zum Verkauf steht, bei Interesse bitte melden.
large_29erAusfahrt1.JPG

... Ausfahrt in den Abend hinein. Leider nur ein Handyfoto, aber den Moment, das Licht musste ich einfach festhalten. Ich werde wohl bald mal die Kamera für 'richtiges' Fotoshooting mitnehmen ;)

Zurück