Unsere Strecke Rohatka SK 05

killuah1 schrieb:
Fett, gefällt mir, und als Russe hat man schon leichte Vorteile bei der Einleitung... Wenn ich mein nicolai hab, schau ich vorbei :D

Gruss, killuah1

dann musst du in die Slowakei in die Hauptstadt Bratislava und zum Sender;)

janos schrieb:
geile strecke:daumen:
hab ihr da auch nen lift? wie lang ist die strecke den ungefähr?

video 4min 15mb passable qualität

mfg janos

Strecke ist 1,9 Km lang und nach oben zum Start ist ne Strasse, wir sind immer mit nem Bulli nach oben gefahren...

Sunblade schrieb:
Schöne Strecke, schönes Video :daumen: Hat mal jemand ne Übersetzung, ich hab nämlich kein Wort verstanden.

ich hab Übersetzung:

Bikestrecke Rohatka ist 1,9km lang und Hohenunterschied liegt etwa bei 220 hm..Auf der Strecke gibt es 13 gebaute und 9 natürliche Hindernisse...:daumen:

Geiles Video...
Die Strecke ist mal richtig klasse, mit Allem was das Herz begehrt.
Scheint ja auch nicht einfach zu fahren zu sein...:daumen:

Alex

find ich cool :daumen: Mein Tennistrainer kommt aus der Slowakei und verbringt im Sommer immer ca. 5 Monate in D-Land :eek:
Wie machst du des dann? Ich mein, is ja ned grad um die Ecke...

Stoken schrieb:
find ich cool :daumen: Mein Tennistrainer kommt aus der Slowakei und verbringt im Sommer immer ca. 5 Monate in D-Land :eek:
Wie machst du des dann? Ich mein, is ja ned grad um die Ecke...

ich fahre jetzt nicht so oft nach Hause, da ich hier jetzt Familie habe, aber so weit isses auch nicht..Dauert aus Bielefeld so 10-12 stunden mit dem Auto...

kermit* schrieb:
ich hab zwar kein Wort verstanden, aber das video is super!

habt ne geile strecke und die musik passt gut zur action!

danke, oben hab ich den text übersetzt..er sagt nur die infos zu der strecke..ldas wars..das video wurde auch von profis gemacht was video angeht..

MightyMike schrieb:
danke, oben hab ich den text übersetzt..er sagt nur die infos zu der strecke..ldas wars..das video wurde auch von profis gemacht was video angeht..
das sieht man dass da pros am werk waren :)

sag mal fährst du öfters am sender in bi ? kollege hat mich öfters mal angequatscht ihn mal zu besuchen...wie issen die strecke ?

Jochen_DC schrieb:
das sieht man dass da pros am werk waren :)

sag mal fährst du öfters am sender in bi ? kollege hat mich öfters mal angequatscht ihn mal zu besuchen...wie issen die strecke ?

soweit ich weiss ist die strecke am sender abgerissen..wir haben aber cca.10 minuten vom sender richtung halle neue strecke gebaut.. bilder von da findest du auf unseren homepage..:daumen:

Da kann ich mich nur anschliessen: Wunderschöne Strecke, absolut professionelles Video, einfach nur :daumen:.

CHAPEAU!

FLO

Zurück