Unterschied bei rockshox zeb tauchrohr einheit 2023/2022

Registriert
1. Januar 2021
Reaktionspunkte
41
Hallo leute, weus jemand ob sich die tauchrohr einheit (upper legs) der neuen 2023er zeb von denen der alten 2022/21er A1 versionen unterscheidet??

Grund der frage ist das ich eventuell meine alte standrohr einheit mit gekürztem schaft mit der der neuen 2023er gabel tauschen würde.... denn sann könnte eun bekannter mir meine alte zeb abkaufen und dank des ungekürzten schafts in der neuen tauchrohreinheit von der 2023er zeb in seinem bike verbauen.... der schaft der alten standrohr einheit ist nömlich für sein bike zu kurz....
 
Standrohr?
Tauchrohr?
Was denn nun?
Wenn die Teilenummer im Spare Parts Catalogue unterschiedlich sein sollte (nachschauen!), dann könnte beim Standrohr der Überströmport anders positioniert sein. Die Tauchrohre sind wegen der Knöpfchen sicher anders.
 
Also so wie ich das sehe sollte die csu einheit der 2021/22er ( zebA1) und die 2023 (zebA2) die selben sein laut spare parts.....
 
Zurück
Oben Unten