McDaniel
Coffeeholic
hat sich erledigt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

emma2004 schrieb:Ui, wasn das für eine Rahmenhöhe?
Falco Mille schrieb:Also ich hätte da noch ein Helius DH 02/03 zu verkaufen.....
als Komplettrad oder Rahmenkit, mit Gabel, ohne Gabel, Fox oder DNM, wie ihr wollt.....neue Schwinge, neue Druckstreben, alle Lager, Schaltung, Bremsbeläge, Steuersatz, Lockgriffe, Reifen, Pulverbeschichtung, Gabel und Dämpfer neu! .....White Industries/321 Laufräder, Hayes 200, Vorbau und Lenker alt
Macht mir mal ein Angebot.........
mfg, Falco
[email protected]
Falco Mille schrieb:Klar, ist das meins.
Und ich dachte, es wäre bei Dir in guten Händen...
Na ja, ich werd's verkraften. Da reden wir in Friedrichshafen noch mal drüber 
Kerschi schrieb:Hallo Falco!
Was hat sich eigentlich beim Helius DH von 2002 auf 2003 geändert?
... das Angebot hätte eher kommen müssen - hab mir vor ein paar Wochen
einen gebrauchten Helius DH 2003 Rahmen gekauft und aufgebaut. Da wär
mir das Bike von Dir lieber gewesen...
Gruss, Jürgen
McDaniel schrieb:Bevor Falco in den wohlverdienten Urlaub gedüst ist, gab er mir in einer Mail ein paar Infos, die dir sicher deine Fragen beantworten.
Also der Prototyp für das 05er ST ist bereits im Bau und alle, die nun ein ST bestellen, bekommen auch schon die neue Version.
Die Änderungen sind unter anderem ein Sitzrohr, das wie beim UFO konstruiert ist - ein Umwerfer kann nach Wunsch nun an einem seperaten Umwerferturm montiert werden. Darüber hinaus wird der Rahmen nun hinten 200mm Federweg haben, die serienmäßig auch bei 26 Zoll Bereifung realisiert werden können.

McDaniel schrieb:Wenn du einen waschechten Hardcore-Freerider suchst, der aber auch bergauf Fahrbar ist, dann ist das ST sicherlich ein heißer Kandidat!