...

Ansonsten planen wir mal eine Tour vor Ort und binden den Trail mit ein.
Extra dafür 150km fahren würde ich jetzt auch nicht wollen.
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Von mir aus sind es ca. 1h fahrt bis nach Stromberg.
Die nehme ich aber gerne in Kauf, da es unheimlich(mir) Spass macht dort zu biken.
Nach 5 mal Wild Hog runterbrettern hat man (ich) dann wirklich genug und wem das
nicht reicht, der kann sich auch noch am "No Jockes" versuchen ;)
 
Ich hoffe das das mit den Schmalspurern nicht ansteckend ist...
Sonst muss ich mir demnächst andere Leute zum Radfahren suchen. :D:D

Schickes Rad auf jeden Fall
 
Wie? Plus-Bereifung getzt auch beim Dackelschneider?!:D;) Neien - tippi-toppi Rennbericht,
ein Hoch auf datt B-Team für den Willen dem Ring den inneren Schweinehund aufzudrücken!:anbet::anbet::anbet:
Aber euer Kuchenfetischismus bringt euch nochmal auf Zucker:eek: - aber bei Lohners natürlich auffet Treppchen!
Ride on, der Pete:winken: ich sach mal: Hauptsache Fahrrad...;)
 
Wie immer ein schöner Bericht. Im nachhinein wäre ich gerne wieder dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben. Und die Reifenwahl war auch nichts für mich. :D:D

Einmal Ring, immer Ring! Die Planungen für nächstes Jahr laufen schon. Wir kommen wieder, aber dann mit dicken Reifen.
Da simmer dann wieder dabei.

Mich schreck aber ein wenig das Startgeld vom Ring ab
Der Preis ist schon heftig. Andererseits kommt es auch immer drauf an wie man das ganze sieht.
Wenn man mit einer lustigen Truppe hoch fährt und der Spaß im Vordergrund steht, lohnt sich das schon. 2-3 Tage Spaß und das mit Rad. Was gibt es schöneres. :daumen:
 
Der Preis ist schon heftig. Andererseits kommt es auch immer drauf an wie man das ganze sieht.
Wenn man mit einer lustigen Truppe hoch fährt und der Spaß im Vordergrund steht, lohnt sich das schon. 2-3 Tage Spaß und das mit Rad. Was gibt es schöneres. :daumen:

Braucht es dazu wirkllich ein 24h Rennen ? ganz schön heftig was die Abrufen dafür das man sich trotzdem noch um jedes Geraffel kümmern muss. Da kann man sich auch die Kumpels und den Rucksack packen und macht 2-3Tage ne selbst organsierte Tour. Ist gleich wenn nicht weniger aufwendig und macht auch nen heiden Spass. Ok ...man kriegt keine Fotos vom Spochtograff :D
 
Nu, der Gerechtigkeit halber, Hörr Hubi - iss ja nu mal das Event!:anbet: Natürlich kann ich mir selber 'ne Pace stecken
und demmel die (nitt Strava, mein Gutster, weiß ich ja!) ab...aber im Contest dancing round' the Christmastree
iss definitiv anders und schiesst Hormone raus ohne Ende...:daumen:;) Die Älteste twittert schon von DH-Rennen
"mit-ohne-Kette" auffe Spuren vom Aron Gwin, gelobt sei watt hart macht!:) Und auch bei denen macht der Teamspirit
den Motor aus - dafür gehn' se raus! Wir "Kuck-ma-da-wächst-enn-wildes-Möhrchen-Zähler":) sinn da auffe Standspur....:daumen::love:
 
Sogar die musste ich selbst zahlen. Alter Knastsack! :aetsch: Ich weiß ja, dass du von solchen Events nichts hälst und für dich nur der einsame Holy Trail zählt. Aber andere finden solche Events halt ganz gut und zahlen auch mehr oder weniger gerne dafür.

Jo hast recht ...wobei ich Dir/Euch eigentlich gar nicht an die Karre pinkeln wollte ...sorry ich projezierte meine Abneigung gegenüber einigen wenigen Strava-Poser (ich glaub ich lass den scheiss besser wieder ) auf das Event. Aber da kann das Event bzw. die anderen Teilnehmer nix für :D sorry :daumen: Erlaubt ist was Spass macht was auch immer und wie auch immer, also haut rein :daumen: Bist was den Radsport angeht auf jeden Fall auch breiter aufgestellt :daumen: dafür bin ich auf dem Trail breiter aufgestellt schon allein wäje der decke Zeech :lol:

Du musst das mal so sehen: Wenn alle 8500 Teilnehmer plötzlich nicht mehr bei Rad am Ring teilnehmen und dann auf deinen Trails rumballern, dann wäre dein Geschrei auch groß. :D Also lass uns weiterhin unsere Events fahren und du hast deine Ruhe auf dem Trail

Isch abe gar keine Trails :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ausserdem .... wer sagt mir das du demnächst nicht auch mit deinem Dackelschneider auf meinem holy Trail fährst ? :D
 
Wenn du mal wieder ne Krawatte hast, dann trink nen Bachblütentee, nimm ein paar Globulis und Schüssler-Salze Nr. 5 und 7. Dann sieht die Strava-Welt wieder besser aus. :mexican:

:lol::lol::lol: Hopfenblütentee soll auch gut helfen :lol::lol::lol:

Eher nicht. :spinner: Mit so schwachsinningen Hüpferei konnte ich noch nie was anfangen.
Aber ... gebs zu ....wenn man es könnte wäres schon geil oder ?:D
Klar ist es Schwachsinn mit som Dackelschneider do eröm ze höppe
 
Zurück
Oben Unten