...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Das sollte dann sehr viel im Tal der Amel stattfinden, außerdem im Ommerscheider Wald, größtes zusammenhängendes Waldgebiet Belgiens soweit ich weiß. So richtig viele Trails kenne ich da nicht, aber mein Wissen ist auch schon 25 Jahre alt.
Ich bin "leider" im Schwarzwald oder an der schwäbischen Albkante unterwegs :)
p.s der Ommerscheider Wald ist zwischen Amel und Our, könnte also auch noch Ri. Grenze D-B gehen (Our ist +/- Grenzfluss). Jürgen kennt sich da aus, einige offiziellen Ostbelgien-Routen gehen da lang.
 
Wenn du gerne Stau auf Trails hast fahr hin :D
Dachte immer das es irgendwann weniger wird mit diesen Büffelherden.
Die Fahrrad Frikadellen aus BAM, kettenfetter, Tour der Stau in Wisskirchen, OberFahrer, Einrührer Stau-Tour. Die bewegen sich teilweise auch auf dünnem Eis ! Aber die haben ja alle ein dickes fell ;)
 
Ich mache keine Werbung für geführte Touren, weil ich solche Großgruppenfahrten auch nicht mag. Der Flyer vom Team Oberahr diente nur der Veranschaulichung, dass die doch nicht gemeinsame Sache machen. ;)

Deswegen hatte ich es gleichgestellt. Und wenn schon ... scheiss drauf das sind die Kalorien nicht wert die man dafür beim tippen verbraucht :lol:
Wobei dem Team Oberahr muss man ja zu gute halten das die auch viel für Kinder und so machen. Dagegen sind die Fahrrad-Frikadellen nur schwätzer
 
Ja, wo kämen mers denn da hin wenn mer nitt die Compangneros unterstützen!:i2: Live long & sprosper, sachten schon de Vulkanier!
1) Aldi als Sponsor!:daumen:
2) Zweckgebundene Biker-Ehe ruut-wieß, im Kölner Raum ein Must-have!:blah:
3) ein bekennender Hausmann vorm Klingelschild!:love:
4) ein Mahl für Zwölf (Pete's, isst wie Goldhamster...:anbet:) verzehrt von Zweien....:eek:
5) Geburtstagsauswahlkindertisch bei Globetrotter - wow, you've done it!:love:
6) How-to-Flucht-vorm-Weißen-Hai - formidabel umgesetzt und bei Klimaerwärmung Thema bis inne Mur!:rolleyes:
7) Flaggenparade netto, also ohne Menschheit...:eek:
8) Ursprungsorientiertes Flüchtlings-Launchpaket - datt toppt alles!
Mer drücken dem Aspiranten die :daumen::daumen::daumen: und hoffen auf Finalpics, ride on, schultert KumpelsIenen, der Pete!:daumen::love:
 
Ich bin ergriffen: eindeutig hostest Du da Sylvester Stallone! Wenn ett nitt Sixpack iss sind's die Ackubatterien für die Flußbeleuchtung!;) Beim Sportografpic bin ich sicher: gut programmiert! Jedoch, hier endlich datt Tuch vonne Glaskugel:
Lemmy Kilminster aka El Machina vonne Motörhead iss nich doud - er wechselte nur die Seite des Weges!
Iss jetzt schweigsamer Nachtwächter anne Mur! Ich hab' so watt geahnt....If you like to gamble! Stay tuned, scouted Visagen, der Pete!:daumen::love:
 
Chapeau, ich ziehe den Hut!:anbet: Die "Warm-mach-Kilometer" reichen mir schon! Ich denk ja oldschool-26-zöllisch auf meim Puky,
möge die Macht mit IHM sein!:love:;) Respekt, so'n Event zu stemmen, wir bleiben fasziniert am Ball!:eek:
 
Je suis von de Söck!:anbet: Ein wahnsinnig authentischer Rennbericht ausse bekannten Feder...;) Wahnsinn - mit Nightclimb über
Gletscher, datt iss kaum mehr topbar....hab's 3x gelesen um allet aufzusaugen!:daumen::love: Rezension: Eier-Karte braucht der
Compagnero nimmer, hatter definitivo bewiesen - er hat die Eier-Card!:) Ride on, der Pete - nach 2 Talsperren im Besitz
der Mensch-kann-auch-wie-Hund-am-Wegesrand-Card...:heul:
 
Yeah, coole Sache! Gratulation von mir an den Finisher und natürlich auch an den Supporter. Dieser Job ist auch nicht ohne... (kenne beide Seiten aus eigener Erfahrung von ähnlichen Veranstaltungen). Und Schwimmen in 14° kalten Wasser ist natürlich auch nicht ohne!

Apropos Aldi und Sponsor: Szenekenner wissen, dass auch ein Lidl-Läufer beim AutXtri unterwegs war ;-)

LG,
Dominik
 
Zurück
Oben Unten