Unverschämtheit

• Ersteller Ersteller HobbyFreerider
  • Erstellt am Erstellt am
H

HobbyFreerider

Guest
Hallo,ein Freund vin mir wurde für ein paar Wochen gesperrt,nur weil er auf mehrere Beleidigungen von anderen,mit einer harmlosen Beleidigung geantwortet hat,gesperrt,und die die ihn beleidigt haben nicht!! Findet ihr das vom Webmaster fair,ne oder? Und dann hat er ihm eine Nachricht geschrieben und ihm es geschildert,nur der Webmaster antwortet nicht,auch nicht auf Könnten sie mir bitte antworten? Ist das normal? Eine Sauerei vom IBC ist das!:mad:

Ich habe das mal ins richtige Unterforum verschoben.
Vielleicht hätte dein Freund sich über die Beleidigungen lieber beim zuständigen Moderator beschweren sollen.

Hallo,ein Freund vin mir wurde für ein paar Wochen gesperrt,nur weil er auf mehrere Beleidigungen von anderen,mit einer harmlosen Beleidigung geantwortet hat,gesperrt,und die die ihn beleidigt haben nicht!! Findet ihr das vom Webmaster fair,ne oder? Und dann hat er ihm eine Nachricht geschrieben und ihm es geschildert,nur der Webmaster antwortet nicht,auch nicht auf Könnten sie mir bitte antworten? Ist das normal? Eine Sauerei vom IBC ist das!:mad:

Sag mal Hobbyfreerider, siehst du gern Gladiatorenfilme?

ne.ich hab nich nur in ihrer kritik form ausgedrückt,den ich kann kritik eingestehen,aber dann hab ich jetzt mal des so gemacht das die des merken wie sie sind!

Auch wenn mein Account noch sehr neu ist, lese ich hier im Forum schon länger mit. Dabei ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass teilweise einseitig diszipliniert wird. User die fortwährend die Thema polemisch unterbrechen und Mitschreiber provozieren, können sich frei austoben. Aber sobald einer genervt etwas gegen denjenigen sagt wird gleich mit Sperren gedroht.

Die Hilfbereitschaft hält sich auch in Grenzen und oft werden höftliche Anfragen einfach zugespamt oder derart niedergemacht, dass man kaum noch zu fragen wagt. Jeder hat mal klein angefangen und hätte heute nicht das "gottgleiche Allwissen" (von dem einige hier denke, dass sie es hätten), wenn es auf jede Frage gleich bashing gehagelt hätte.

Also bitte: Wer nichts Kontruktives beizutragen weiß, sollte sich besser einer Antwort enthalten und von mir aus sich seinen Teil denken.

Also bitte: Wer nichts Kontruktives beizutragen weiß, sollte sich besser einer Antwort enthalten und von mir aus sich seinen Teil denken.

Auch wenn HobbyFreerider seinen Beitrag in einer etwas anderer Fassung hätte schreiben können, muss ich Toolkid recht geben: Nur weil manche ihre Beiträge nicht wie ein Abitur schreiben, muss man sie hier nicht fertig machen, schließlich hat er niemanden beleidigt. So etwas gehört meiner Meinung nach nicht in ein MTB-, sondern in Deutschlehrer Forum.

Du hast ja auch nichts beleidigendes gesagt!
Er hat es halt so geschrieben wie er es zu seinen Kumpels gesagt hätte.
Und wenn man etwas nicht versteht kann man doch höfflich nachfragen?!

Nicht wie: Satzbau, Sprache und Deutsch sind in jedem Fall unter aller Kritik...

(Auch wenn der Spruch eigentlich gut ist! :D)

In dem betreffenden Unterforum stehen oben der/die Moderatoren rechts in blauer Schrift.
Auf einen Namen klicken, Kontaktmöglichkeiten, Private Nachricht senden.

Auch dafür ist ein Moderator zuständig, z.b. JOHN-DOE
Name steht in der PN mit der Mitteilung über die Sperre.

ier hat ja noch nicht mal eine pn bekommen!! er wollteeinfach unter ein bild ein comment machen und da kam auf dem bildschirm dein account ist wegen beleidigung eines andernen users bis zum5.05.11 gesperrt und der webmaster hat sich immer noch nicht gemeldet,eine bodenlose unverschämtheit,aber trotzdem danke

Zurück