Unverschämtheit

• Ersteller Ersteller HobbyFreerider
  • Erstellt am Erstellt am

mimimi.jpg

Das Leben ist nunmal nicht fair und jetzt genieße deine Restferien.

Dieses Forum hier ist eine gute Gelegenheit, den Umgang mit der Realität zu üben: unfair, voller Deppen und Idioten, die anderer Meinung sind und rumflamen, aber auch informativ, hilfreich und unterhaltsam durch fähige, nette Leute.

ne aber,des is wie wenn einer einen schlägt und bekommt keine strafe,und wenn der andere sich dann whrt und ne strafe bekommt is des ja voll fair,oder?

@ TO
solange wir nicht den ganzen Sachverhalt kennen und beurteilen können, wird es hier keine Antwort geben, die dich weiter bringt.

Ist denn das möglich:
ier hat ja noch nicht mal eine pn bekommen!! er wollteeinfach unter ein bild ein comment machen und da kam auf dem bildschirm dein account ist wegen beleidigung eines andernen users bis zum5.05.11 gesperrt und der webmaster hat sich immer noch nicht gemeldet,eine bodenlose unverschämtheit,aber trotzdem danke

nein, der User erhält immer eine Nachricht.

Ich korrigiere - in einigen nicht so häufigen Fällen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich korrigiert.

Aber so lange wir den Fall nicht kennen, können wir ihn nicht beurteilen.

Wobei ich der Überzeugung bin, dass der Moderator korrekt gehandelt hat, dass das nur Dir und dem Betroffenen nicht klar genug ist.

Hat jemand dem Hobbyfreerider schon mal gesagt, dass sein Satzbau, Rechtschreibung und Grammatik unter aller Sau sind?

Zurück