• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Update der Forensoftware

DAS is echt nervig dass es fehlt. Bittebitte wieder hinmachen!

Es wurde weiter oben schon geschrieben, dass das wieder kommt ...

Da kann ich nur zustimmen - das fehlt wirklich.
Und im Moment kann ich mit meiner Signatur gar nichts mehr anstellen, nicht mal bei kleiner Schriftgröße, einfarbig und der Verlinkung von zwei Seiten funktioniert das. Immer ist der BB code size value too big.

Dann lass doch mal die Size-Tags raus ...

Hallo,
wollte noch eine Optische Kleinigkeit melden ...

Seit dem Update "klebt" der Kasten mit den Sponsored Links ohne Abstand an dem vorangegangenem Beitrag.
Auch ist der Kasten mit den Sponsored Links ein ganzes Stückchen schmäler als der Kasten der Beiträge.
Alles unter IE ...

mfG :winken:
Martin

...Aber was mich bei der ab 10.000 Posting Auswertung erschreckt :D,
ist das Listen eines Herrn @rpo35.:eek: :lol: ...
Was hast Du für ein Problem Herr "Supermod" ?
Hast Du Dich noch nicht unbeliebt genug gemacht ?
Weißt Du warum ich soviel mehr posten muß ? Ganz einfach, ich hab' mehr Freunde als Du ;)

Ps: btw...bei mir funktioniert alles bestens...

ich weiß jetzt nicht ob's schon gesagt wurde, aber wenn ich auf kontrollzentum klicke feheln mit da "meine beiträge"
+ "meine themen". fand ich immer ganz praktisch und wäre nicht schlecht wenn's das so wieder geben würde.

ich weiß jetzt nicht ob's schon gesagt wurde, aber wenn ich auf kontrollzentum klicke feheln mit da "meine beiträge"
+ "meine themen". fand ich immer ganz praktisch und wäre nicht schlecht wenn's das so wieder geben würde.

Wie waere es denn mal mit lesen ... Es wurde bereits festgestellt und es wurde auch gesagt, dass das bald wieder kommt.

Wie waere es denn mal mit lesen ... Es wurde bereits festgestellt und es wurde auch gesagt, dass das bald wieder kommt.

gut sorry, um 4 uhr hatte ich ebne dann doch keine lust mehr hier alles zu lesen.
war mir eben nur gestern beim kurz rein schaun aufgefallen.

sry.gif

ps: die schrift in den zitaten, ich fan's besser als die kleiner war.
wenn das auch schon gesagt wurde...hatte wieder keine lust zu lesen :D.

:daumen:

Seid dem Update kann ich keine Smileys und auch keine Links mehr einfügen.

Kann ich das selber irgendwo einstellen??

Ausserdem zeigt mir der Explorerer Links unten immer "Fehler auf Seite" an??

danke im voraus!

hy Thomas
unter "Nützliche Links"
konnte ich gestern noch zu meinem benutzerprofil gehen,- das geht heute nicht mehr...

und wenn ich auf
"Benutzerliste" gehe,- und dann rechts auf "Benutzer suchen"

sagt er mir
"Entschuldigung, aber das Durchsuchen der Benutzerliste ist nicht erlaubt."

was habt ihr wieder gemacht ?!?:rolleyes: :D

Vor allem ist es ärgerlich, da ich vor der Signaturänderung meinerseits nicht durch das Limit begrenzt war und jetzt auf einmal so eine hässliche Minisignatur haben muss.

Hilf mir mal Crossie....

(evtl. sollten gewisse Avatarbildchen verboten werden...:))

FLO

dem kann ich mich nur anschliessen...

6 zeilen und schrifgrößenbegrenzung is okay, aber ne insgesamte begrenzung inkl bbcode find ich bisschen arg.

cheers
crossie

große & bunte Signaturen sind Kommerz

Zurück