• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Update der Forensoftware

bei mir geht SEID HEUTE die
"editieren"funktion nicht(ich kann auf speichern/erweitert/abbrechen klicken-> nix passiert)
die smilies(wenn ich auf die klicke passiert nix, und bei "weitere" tut sich ebenfalls nix!
was los? :confused:(<- wenns geht-> habe ich getippt, ich verarsch hier keinen :D)
gestern ging noch alles! :heul:

Die Summe aller Anhänge ist jetzt offenbar auf 1 MB begrenzt...? Da meine Anhänge 2.05 MB belegen, darf ich keine neuen posten. Gerne würde ich auch alte Anhänge löschen, habe dazu im Kontrollzentrum aber keine Möglichkeit. Was tun? Danke schonmal.

Tach zusammen,

wird ein Profil eines User aufgerufen, der Fotos im Fotoalbum hat,
werden derzeit nur schwarze Flächen angezeigt,
da wohl die Links auf falsche Locations zeigen.

VG Martin

PS: Meine URL zum Fotoalbum über obigen Menüzeile lautet.

[url]http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/14062[/url]

Die URL zum Fotoalbum im Profil lautet:

[URL]http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=14062[/URL]

ich auch. danke für den moderatorenpimmel :D

aber eine frage hätt ich noch: meine jetzige signatur ist mit nem zitat drin... das würd ich gern wegnehmen. problem (bzw fehlermeldung dabei) ist, "your signature blahblahblah incl. bb-code nur 1400 zeichen (oder so ähnlich)".

find ich sch.....ade. kann man das wieder ändern? ich mein, meine signatur ist ja nich wirklich aufdringlich und auch nicht unglaublich groß... ?!

wär toll
cheers
crossie

doch. weil meine sig im moment länger ist als 1400 zeichen inkl bb-code.

Dann mach sie kuerzer. Spare ein, zwei Farben ein und schon passt es wieder.

Viele Gruesse, rikman :)

postscriptum: Ich bin jetzt mal mit gutem Beispiel vorangegangen und habe mein Avatarchen wieder auf kompatible 80 Pixel Breite eingedampft. Das ist doch mal was, oder Crossie? :p

Das war aber nicht so geplant...:aufreg:

ahu2xqnkgdlx7b0gd.jpg

:eek::lol:

sehr geehrter herr jaschen,

ich möchte ihnen hiermit mitteilen dass ihr vorschlag was die signatur-beschneidung angeht leider so nicht angenommen werden kann. ich bitte sie deshalb umständig vielleicht noch nach einer besseren lösung (eventuell 1400 zeichen OHNE bb-code) zu trachten.

desweiteren hat die avatarbildchengröße von 80x80 pixel wohl nicht bei jedem der forenmitarbeiter gültigkeit, wie mir frau kollegin alöxandra mitgeteilt hat (bei carmin z.b. 90x97 pixel).

mit freundlichen grüßen
das augenkrebsmännchen

Zurück