• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Update der Forensoftware

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Beitragszähler einsehen kann? Würde mich mal interessieren wieviele sinnlose Posts ich mittlerweile verfasst habe.

Aber die "Zitierfunktion" funktioniert bei mir auch nicht so wie sie soll ... (W2K, Firefox ...)

Vielen Dank

Alex

Mit Opera funktioniert sie garnicht :(
Probier nochmal

Hier funktioniert es gar nicht: XP Home, Firefox 1.5.0.7

Cheers,
Oli
probier nochmal, hier gehts mit FF 1507 unter XP und OSX

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Beitragszähler einsehen kann? Würde mich mal interessieren wieviele sinnlose Posts ich mittlerweile verfasst habe.

Aber die "Zitierfunktion" funktioniert bei mir auch nicht so wie sie soll ... (W2K, Firefox ...)

Vielen Dank

Alex
Zähler:
ist erstmal weg
Zitieren sollte jetzt gehen

Viele Grüße
Thomas

ahlzpp8r516ewy01n.jpg

Sieht doof aus....

edit:

Wann bekommen wir das Moderatorenschnuffelbild zurück ich fühl mich so als hätte ich keine Hose an.

Zähler:
ist erstmal weg

Viele Grüße
Thomas

Vielen Dank Thomas,

zitieren funktioniert jetzt bei mir, sieht aber etwas gewöhnugsbedürftig aus, aber solange es funktioniert und seinen Zweck erfüllt ....

Schade das der Zähler wieder weg ist, hätte gerne das Elend gesehen ;)

Alex

Mit Opera funktioniert sie garnicht :(

Vielen Dank

Alex

Hier funktioniert es gar nicht: XP Home, Firefox 1.5.0.7

Cheers,
Oli

Probier nochmal

probier nochmal, hier gehts mit FF 1507 unter XP und OSX

Zähler:
ist erstmal weg

Viele Grüße
Thomas

Sieht doof aus....

edit:

Wann bekommen wir das Moderatorenschnuffelbild zurück ich fühl mich so als hätte ich keine Hose an.

Danke. Jetzt geht es auch mit Opera

Vielen Dank Thomas,

zitieren funktioniert jetzt bei mir, sieht aber etwas gewöhnugsbedürftig aus, aber solange es funktioniert und seinen Zweck erfüllt ....

Schade das der Zähler wieder weg ist, hätte gerne das Elend gesehen ;)

Alex

Jau, bestens, Dankeschön!

und die eigenen Beiträge im Kontrollzentrum :confused: warum sind die weg?

Top :daumen: !

Cheers,
Oli

Weil wir noch nicht dazu kamen es heute wieder einzubauen. Ich war biken und mit der Familie unterwegs - bei Rikman wars wohl ähnlich.

funktioniert :eek::daumen::D

hey wo kann ich sehen wieviele beiträge ich hatte ?

ach schon wieder weg... schade.

toll das ich den beitrag jetzt auch löschen kann, aber ich begründe lieber.

Als ich gerade meine Signatur aktualisieren wollte, habe ich gemerkt, dass da etwas hinten und vorne nicht stimmen kann! Vorher konnte ich in vielen verschiedenen Farben und Größen verschiedenartige Dinge verlinken, jetzt steht sofort "BB code size value is too big" dort!
Das ist nicht schön.
Vorher war meine Signatur schön bunt. Jetzt ist sie langweilig und blöde.
Das mit den 6 Zeilen als Maximum ist ja gut, der Rest kann nur ein Fehler sein!

Als ich gerade meine Signatur aktualisieren wollte, habe ich gemerkt, dass da etwas hinten und vorne nicht stimmen kann! Vorher konnte ich in vielen verschiedenen Farben und Größen verschiedenartige Dinge verlinken, jetzt steht sofort "BB code size value is too big" dort!
Das ist nicht schön.
Vorher war meine Signatur schön bunt. Jetzt ist sie langweilig und blöde.
Das mit den 6 Zeilen als Maximum ist ja gut, der Rest kann nur ein Fehler sein!

dem kann ich mich nur anschliessen...

6 zeilen und schrifgrößenbegrenzung is okay, aber ne insgesamte begrenzung inkl bbcode find ich bisschen arg.

cheers
crossie

Vor allem ist es ärgerlich, da ich vor der Signaturänderung meinerseits nicht durch das Limit begrenzt war und jetzt auf einmal so eine hässliche Minisignatur haben muss.

Hilf mir mal Crossie....

(evtl. sollten gewisse Avatarbildchen verboten werden...:))

FLO

Minisignaturen find ich klasse :D

Und das neue akkumulative Zitieren übrigens auch. Hoffentlich führts nicht zum Aufblähen der Beiträge wie gerade schon von Peter demonstriert.

dem kann ich mich nur anschliessen...

6 zeilen und schrifgrößenbegrenzung is okay, aber ne insgesamte begrenzung inkl bbcode find ich bisschen arg.

cheers
crossie

Es wird lediglich die Schriftgroesse begrenzt. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich mal ueberlegen, ob eine Signtur eine Litfasssaeule sein soll oder ein kleiner Bereich mit Infos unter dem eigentlichen Beitrag. Bei vielen Leuten hat man das Gefuehl, dass eine ganze Groessenordnung mehr Arbeit in die Signatur gesteckt wird, als in alle Posts einer Woche zusammen.

Viele Gruesse, rikman :)

Das mit dem 30 Sekunden Delay für die nächste Suche finde ich auch nicht toll. Ausserdem, wo ist denn die Boolsche Suche hingekommen?

Alle schreien immer nach SuFu, dann muss diese aber auch möglichst komfortabel sein.

Gruss

Ebrias

Edit: Ach ja, die Zeichenlimite der Suche ist auch bisschen knapp ausgefallen. Wollte grad nach "laufradsatz scheibenbremse" suchen... geht leider ned.

Das mit dem 30 Sekunden Delay für die nächste Suche finde ich auch nicht toll. Ausserdem, wo ist denn die Boolsche Suche hingekommen?

Ist jetzt standardmaessig eingeschaltet.

Edit: Ach ja, die Zeichenlimite der Suche ist auch bisschen knapp ausgefallen. Wollte grad nach "laufradsatz scheibenbremse" suchen... geht leider ned.

Wir arbeiten dran. Auch an den 30 Sekunden.

Da kann ich nur zustimmen - das fehlt wirklich.
Und im Moment kann ich mit meiner Signatur gar nichts mehr anstellen, nicht mal bei kleiner Schriftgröße, einfarbig und der Verlinkung von zwei Seiten funktioniert das. Immer ist der BB code size value too big.

Zurück