Die "Zum Zitieren auswählen"-Funktion funktioniert sehr unregelmäßig, bei mir bisher nur 1x.
System: Windows Vista Beta 2; IE7+
Mit Opera funktioniert sie garnicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "Zum Zitieren auswählen"-Funktion funktioniert sehr unregelmäßig, bei mir bisher nur 1x.
System: Windows Vista Beta 2; IE7+

Hier funktioniert es gar nicht: XP Home, Firefox 1.5.0.7Die "Zum Zitieren auswählen"-Funktion funktioniert sehr unregelmäßig, bei mir bisher nur 1x.
Probier nochmalMit Opera funktioniert sie garnicht![]()
probier nochmal, hier gehts mit FF 1507 unter XP und OSXHier funktioniert es gar nicht: XP Home, Firefox 1.5.0.7
Cheers,
Oli
Zähler:Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Beitragszähler einsehen kann? Würde mich mal interessieren wieviele sinnlose Posts ich mittlerweile verfasst habe.
Aber die "Zitierfunktion" funktioniert bei mir auch nicht so wie sie soll ... (W2K, Firefox ...)
Vielen Dank
Alex
Mit Opera funktioniert sie garnicht![]()
Probier nochmal
...Viele Grüße
Thomas
Zähler:
ist erstmal weg
Zitieren sollte jetzt gehen
Viele Grüße
Thomas

Probier nochmal
Danke. Jetzt geht es auch mit Opera
warum sind die weg?und die eigenen Beiträge im Kontrollzentrumwarum sind die weg?
Mit Opera funktioniert sie garnicht![]()
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Beitragszähler einsehen kann? Würde mich mal interessieren wieviele sinnlose Posts ich mittlerweile verfasst habe.
Aber die "Zitierfunktion" funktioniert bei mir auch nicht so wie sie soll ... (W2K, Firefox ...)
Vielen Dank
Alex
Hier funktioniert es gar nicht: XP Home, Firefox 1.5.0.7
Cheers,
Oli
Probier nochmal
probier nochmal, hier gehts mit FF 1507 unter XP und OSX
Zähler:
ist erstmal weg
Zitieren sollte jetzt gehen
Viele Grüße
Thomas
Sieht doof aus....
edit:
Wann bekommen wir das Moderatorenschnuffelbild zurück ich fühl mich so als hätte ich keine Hose an.
Danke. Jetzt geht es auch mit Opera
Vielen Dank Thomas,
zitieren funktioniert jetzt bei mir, sieht aber etwas gewöhnugsbedürftig aus, aber solange es funktioniert und seinen Zweck erfüllt ....
Schade das der Zähler wieder weg ist, hätte gerne das Elend gesehen
Alex
Jau, bestens, Dankeschön!
und die eigenen Beiträge im Kontrollzentrumwarum sind die weg?
Top!
Cheers,
Oli
Weil wir noch nicht dazu kamen es heute wieder einzubauen. Ich war biken und mit der Familie unterwegs - bei Rikman wars wohl ähnlich.

$@!t schrieb:toll das ich den beitrag jetzt auch löschen kann, aber ich begründe lieber.
Als ich gerade meine Signatur aktualisieren wollte, habe ich gemerkt, dass da etwas hinten und vorne nicht stimmen kann! Vorher konnte ich in vielen verschiedenen Farben und Größen verschiedenartige Dinge verlinken, jetzt steht sofort "BB code size value is too big" dort!
Das ist nicht schön.
Vorher war meine Signatur schön bunt. Jetzt ist sie langweilig und blöde.
Das mit den 6 Zeilen als Maximum ist ja gut, der Rest kann nur ein Fehler sein!
)
dem kann ich mich nur anschliessen...
6 zeilen und schrifgrößenbegrenzung is okay, aber ne insgesamte begrenzung inkl bbcode find ich bisschen arg.
cheers
crossie

Das mit dem 30 Sekunden Delay für die nächste Suche finde ich auch nicht toll. Ausserdem, wo ist denn die Boolsche Suche hingekommen?
Edit: Ach ja, die Zeichenlimite der Suche ist auch bisschen knapp ausgefallen. Wollte grad nach "laufradsatz scheibenbremse" suchen... geht leider ned.
Ausserdem, wo ist denn die Boolsche Suche hingekommen?
Ist jetzt standardmaessig eingeschaltet.
Ist jetzt standardmaessig eingeschaltet.
Wir arbeiten dran. Auch an den 30 Sekunden.
6. die "MTB-News > Community Center > Galerie" link-leiste (keine ahnung wie ichs sonst beschreiben soll, dieses ding halt..) fehlt UNTEN noch. wär scheyn wenn das wieder hinkommt.
edit: das ding mein ich...