[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Mein Favorit ist der Double Barrel Air CS :)

Zwar nicht unbedingt eine bahnbrechende Innovation, doch Cane Creek zeigt, dass hervorragende Bergabperformance und Kletterfähigkeit sich nicht ausschließen müssen.

Hilfreich für all diejenigen, die Berge nicht nur mit dem Lift erklimmen wollen^^
 
Mein Produkthighlight 2013 war ganz klar die Pike von Rock Shox. Über kein Produkt habe ich mehr gelesen und in ein paar Woche. Bekomme ich endlich eine. Ich freu mich schon riesig, sie zu fahren.
 
Liebes mtb-news.de-Team,
mein persönliches Produkthightlight für das Jahr 2013 war bisher meine Chinalampe Yinding. Nach ein wenig Tuning ist sie für mich die perfekte Trailfunzel geworden und bereitet mir seit fast vier Monaten viel Freude in der Dunkelheit.

Ein frohes Fest wünscht
Bergschwein
 
Zurück
Oben Unten