[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Fahrtechnikrelevantes (leider keine Ahnung wie das aussehen könnte, wenn die halbe Redaktion aus alten Hasen besteht), (mehr) Langzeittests, (mehr) Zubehörtests, weiterhin Fotolovestories :)D - Fotostories wie es sie dieses Jahr öfters gab)

edit:
in anbetracht des cg-videos, was einem die andere seite des sports drastisch vor augen führt: vielleicht auch mal was dazu. verhalten im notfall, erste hilfe, was tun wenn allein unterwegs etc. pp. - mit fachkundigem "support" aufgearbeitet. danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange IBC so gut, informativ und vielfältig bleibt, bin ich schon zufrieden. Zusätzlich wäre vielleicht noch ein Veranstaltungskalender großartig, in dem alle Termine eintragen können, bei dem man Filtern kann nach Ort, Art der Veranstaltung ...

Gruß
Zelle
 
Hallo,

Ich fände es Interessant auf MTB-News von anderen nicht so bekannten ecken von Wäldern Deutschlands wie zum Beispiel dem Solang-Vogler oder das Weserbergland
zu hören,
Relativ unbekannte ecken aber mit OHO-effekt

mfg Tore Morhenn
 
Moinsen,

ich mag eure ausführlichen Testberichte zu Komponenten und Zubehör. Davon würde ich gern noch mehr lesen.

Interessieren würden mich auch Berichte über gute Trails. Dass man in Bayern, BaWü und in Gebirgsnähe gut biken kann, ist klar. Aber wenn man nicht gerade in Gebirgsnähe wohnt und am Wochenende nicht erst 2-3 Stunden mit dem Auto anreisen will, muss man sich im Internet häufig durch Foren suchen oder komplett selbst auf Erkundungstour gehen. Wo im Norden gibt es gute Strecken? Wie siehts in Brandanburg oder MeckPom aus? Kann ich die auch mit einem/einer Anfänger/in fahren?
Gut vorstellen könnte ich mir auch mal eine Sammlung von Touren/Trails rund um Städte wie Erfurt, Halle, Leipzig.

Viele Grüße und frohes Fest ;-)
 
Meine Wünsche für 2014:
Ausbau der schon sehr guten Rennberichte, Bike-Checks gerne auch etwas spezieller Bikes, die nicht in den Mainstream-Print-Medien berücksichtigt werden, Ideen Tips und Tricks für funktionales Tuning und weiterer Ausbau der Bike-Schmieden-Besuche.

Macht weiter so!

herzliche Grüße,
Michael
 
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr noch mehr von solchen Projekten wie die Herstellung eines Rahmens ( zum Beispiel wie momentan bei 77 Designz ) begleitet.
Generell fand ich aber eure Berichte in letzter Zeit sehr interessant. Teilweise würde ich mir aber auch wünschen, dass die Berichte etwas schneller publiziert werden. Da ich viele Artikeln schon bereits auf Pinkbike, Vital-Mtb und NSMB gelesen hab bevor sie bei euch lesbar sind.
Wird aber auch durch die Marktgröße in Amerika und Kanada verursacht, da somit die News wahrscheinlich einfach schneller reinkommen.
 
Zurück
Oben Unten