[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Noch ausführlichere Berichte von den Bikemessen wären cool, denn die Ausstellungen sind ja schon immer einige hunderte Kilometer entfernt :). Vorallem die Videos sind immer sehr anschaulich.
 
ich würde mich freuen zu lesen, dass die laufradgrößen 27,5 zoll und 29 zoll ein riesen großer irrtum waren und wir in 2014 wieder in der guten alten 26 zoll welt leben dürfen :bier:
 
Definitiv Teiletests!

Und vielleicht ein Rubrik "Ausgegraben" in der alte Klassiker bzw. einschneidende technische Entwicklungen der vergangenen Jahrzehnte vorgestellt werden.
 
Rahmen- oder Bikevorstellungen von kleineren Manufakturen, neben den großen Herstellern! Und... Natürlich würde ich gerne gewinnen! Hab mir vor ner Woche ein neues Bike gekauft. Die würde klasse dranpassen!!
 
ich würde mich über tests bzw empfehlungen für gestandene männer u frauen freun.
dh männergrössen ab xxl ,damen ab gr. 40--da gibts nix
natürlich dabei sein müssen a bike u part-tests für männer ab 110kg sowie damen ab 75kg
fahrfertiges gewicht.
denn nicht alle sind "hendl"....

lg fk
 
Wäre klasse, nächstes Jahr mehr ausführliche Berichte über Fahrradschmieden und Produktionsstätten, als auch Komponentenhersteller zu lesen. Ansonsten alles dufte. Weiter so!!!
 
Ich möchte lesen, das die 2 Meter Regel in Ba-Wü abgeschafft wurde, Radwege nichtmehr zwingend genutzt werden müssen und das die beim Biken Verunglückten wieder gesund sind.
 
Ich würde 2014 gern viele Rennberichte von Endurorennen zu lesen, vor allem auch von Rennen die nicht Teil der EWS sind. Am interessantesten fände ich Berichte über Rennen aus dem deutschsprachigen Raum oder unseren näheren Nachbarn wie Frankreich, Schweiz, Italien, Österreich, Tschechien und GB. Da ich selber 2014 an einem Endurorennen teilnehmen möchte.
 
Hallo,

Grundsätzlich müsst Ihr nur so weiter machen wie bisher !
Ich finde es gibt nichts zu verbessern !
Ist für jeden was dabei,von:

Rennberichten,über Produkttest´s,
Veranstaltungsberichte,
Fotostory´s,
Neuigkeiten von Bikemessen,
Bike des Monats,
Berichte zu Bikeparks und Endurostrecken,
Berichte über Bikeschmieden,
Reiseberichte,
Fahrwerkstests und Schraubertricks,
Tolle Fahrtechnik-Video´s

Ich hoffe ich hab nicht´s vergessen
Macht Weiter So !!!!

Euch und Allen IBC-User´n ein Schönes Weihnachtsfest !
RIDE ON
 
ein schöner testbericht über bikeparks mit einstufungen zum schwierigkeitsgrad wäre super. oder/und so eine art schrauberspecial....reverb entlüften usw
 
Ich würde gern von Festivals was lesen Neuheiten Gabel Tests Reifen Tests neue Funktions Bikemode Schaltungstests zb neue Bikemode Fotosesion Kiketests im Vergleich
 
Ich würde gerne Berichte lesen, die zeigen mit welchen Mitteln die MTB-Profis trainieren (Workouts,...).
Weiters würde ich gerne einen ausführlichen Fahrbericht vom Trek FuelEx 29.9 lesen.
 
Ich finde, dass ihr eigentlich alles richtig macht. Die verschiedenen Themengebiete werden sehr gut abgedeckt.
Interessant wäre allerdings noch, wenn ihr Bikeparks vorstellen könntet und diese Profile in einer Übersicht/Karte zusammenfasst, sodass auch User ihre Bewertung dazu abgeben können.
 
Also ich würd gerne mehr und intensivere Bike-Tests lesen ^^ gut finde ich diese Verlosungen, die sollt ihr im Jahr 2014 beibehalten :D so hat jeder auch ne Chance zu gewinnen ;) Eventuell noch ein besseres Design für den Bikemarkt...Und testet regelmäßig mal die Bikeparks aus und macht mal zu jedem einen Beitrag !
Sonst top !
Dagles27
 
Zurück
Oben Unten