[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Hallo,

bereichte und eine eigene Seite für CTF und VTT wäre nicht schlecht, den viele der Leser würden dann solche Breitensportveranstaltungen besser finden, bei denen es nicht um schnelle Zeiten und Plätze geht.
 
ich finde materialtests immer sehr lesenswert,davon kann man einfach nicht genug bekommen;)...was ich sehr begrüßen würde,wäre mehr zum thema technik und auch richtige einstellung von zb gabel/dämpfer/schaltung etc,sozusagen mehr workshops..ansonsten kann man eigentl nicht meckern was man hier so geboten bekommt...frohe weihnachten!
 
Ich würde gerne mehr Reiseberichte lesen. Besonders interessant fände ich mehrtägige Enduro-Touren, bei denen man alles dabei hat. In etwa eine Kombination aus Ultralight-Hiking und Biken.
 
Ich würde gerne mehr über Rennen und Marathonveranstaltungen im Hobby bereich lesen. Ansonsten finde ich das was ihr hier auf die beine stellt echt Klasse.
 
Die News sind ja schon sehr vielseitig und interessant. Je mehr Hintergrundinfos rüber kommen umso spannender wird alles. Blicke hinter die Kulissen sind immer willkommen. Egal ob bei Rennberichten, Neuigkeiten, Portrait, Reiseberichte. Ich liebe daher Beiträge wie die "Hausbesuche".
 
Berichte über Lokale Bikeszenen rund um Deutschlands Metropolen. Was geht wo, wie sind Schwerpunkte/Vorlieben in Abhängigkeit von der Topographie verteilt.
 
Ich würde gerne viel über Enduro Serien, Einzelveranstaltungen- Anmeldungen und auch Festivalveranstaltungen mit Endurorennen lesen.

frohes Fest euch allen
Grüße Benny
 
Ich würde gerne einen Gabeltest im direkt vergleich der verschiedenen Herstellern haben. Grad im Doppelbrückenbereich. Marze, Manitou, Suntour, Fox un Rockshox. Und Reifentest. Oder ein direkter Bikevergleich bei Biketests.
 
Ich fände es super wenn man mal die Serviceleistung der Bikehersteller und Komponentenfirmen testen würde und darüber berichtet und natürlich dabei nicht erwähnt, dass man vom IBC ist.
Es ist manchmal schon traurig wie schlecht der Service einiger Hersteller ist und wenn sowas publiziert würde, würde sich in dem Bereich wohl viel verbessern !!
Wovon sicher viele Biker profitieren würden.
 
schon krass, der artikel ist keine 24h drinnen und schon 72 seiten. naja ihr habt da eine ziemlich schwierige aufgabe denn es heißt ja mtb-news und da könnt ihr nicht immer auf alle bereiche eingehen und wenn man sich die fdw und fdt anschaut sind die quasi nur aus dem gravitybereich und demnach berichtet ihr mehr darüber. ich hab eigentlich keine kritek sonst würde ich die seite nicht häufiger als google besuchen.
 
Auf jeden Fall nicht bei den Fotostorys nachlassen im nächsten Jahr, die waren 2013 echt super! Hausbesuche, sei es bei Fahrern oder Firmen finde ich auch immer gut und eine nette Abwechslung. Auf jeden Fall mehr wünschen würde ich mir von Langzeittests. Das fehlt mir noch ein bisschen und hätte mich in der ein oder anderen Kaufentscheidung vielleicht umgestimmt ;-)
 
Hallo,
über technische Hintergründe (z.B. Einflüsse der Geometrie auf das Fahrverhalten ) und Tests von (Ersatz-)Teile mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich mich sehr freuen.
 
Für mich darf es so weiter gehen wie bisher, der Mix aus News der Rennwelt und der Teile ist voll gut.
Gerne würde ich noch mehr Veranstalungsvorschläge, für Rennen und so bekommen.
 
Zurück
Oben Unten