[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Einen Testbericht über die neue 1*12 Gruppe von Shimano möchte ich hier lesen und natürlich über die neue revolutionäre Laufradgröße von x Zoll möchte ich mich konstruktiv beraten lassen ;)
Macht weiter so und allen frohe Feiertage.

Gruß
vosmic
 
ich würde gerne mehr zu freeride oder enduro touren in den alpen, bzw. im deutschsprachigen raum erfahren...
hier wäre auch eine neue rubrik sehr intressant: tour des monats, etc...
und mehr infos zur legalisierung von strecken in bestimmten gebieten, wäre auch sehr intressant...
 
Ich wünsche mir für 2014

1. Mehr Vergleichstest für sowohl Bikes als auch Teile und Zubehör
2. Berichte über Bikeregionen in Deutschland inkl. GPS Daten fur Touren
3. Bikeparktests in Deutschland

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
 
Ich möchte vor allem weiterhin viele kritische Tests von MTB Parts und Equipment lesen. Im allgemeinen macht ihr die Sache sehr gut. Viele Tests sind schon alleine wegen der Kommentare lesenswert.
Was noch verstärkt werden könnte, wären direkte Vergleichstests von Parts.
 
Ich finde ihr macht es sehr gut. Meiner Meinung nach könnte ihr aber mehr Berichte über Bikeparks und für wen sie geeignet sind (Anfänger / Fortgeschrittener / Profi).
 
Tja , so wirkliche Anregungen und Ideen habe ich eigentlich nicht , da ihr mit dem Forum ja schon einen echt guten Job gemacht habt .

Ihr habt für jeden Biker , ob Cross Crounty oder Downhiller eine Kategorie wo er sich Wissentechnisch vollstopfen kann und sich mit vielen anderen Austauschen kann .

Vielleicht bei den Herstellerkategorien die Auswahl etwas vergrößern.

Den Bikemarkt habt ihr mittlerweile echt super hinbekommen ohne jetzt zu schleimen.
Man könnte sofern das vom Gesetz funktioniert eine Identitätsprüfung machen um Betrügern noch mehr auf de Schlips treten zu können.

Die Sram Gruppe an sich würde ich nicht an mein Rad verbauen , aber sollte ich sie gewinnen werd ich sie hier im Bikemarkt zu einem Aktionspreis anbieten , sodass auch Biker die etwas weniger im Geldbeutel haben trotzdem die Chance haben eine geile Antriebsgruppe zu ergattern.

In diesem Sinne noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein weiteres geiles Bikerjahr mit euch als Forum.

Ride on

Volker Buhlert
 
ich würde mir mehr Hintergrund-Reportagen von Bikeherstellern wünschen, damit man auch den Geist hinter den Fimren kennenlernt.
Irgendwie will man sich ja doch mit dem Produkt und der Firma identifiziert, wenn mans chon so viel Geld ausgiebt.
Frohes Fest
 
Würde gerne mehr Details bei Reiseberichten lesen. Vielleicht Karten zum downloaden etc.
Mehr Bikes- und Teilevorstellungen von nicht so bekannten Marken....
und mehr Besuche, Reportagen bei den Firmen. aber ihr macht auch so schon einen verdammt guten job!! frohe weihnachten
 
Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre das mehr Infos über die Bikes der Pro´s.
Was für Sonderlösungen wurden am Bike realisiert.
Welche Teile wurden genommen.
Dämpfersetup...
 
Zurück
Oben Unten