[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen

Ich würde mich sehr über mehr Event-Berichte abseits der Gravity-Szene freuen; gerne auch von den populäreren "Volksmarathons" (Sundern, P-Weg, ...), nicht nur gezwungenermaßen aus dem Profisport. Vielleicht wäre es eine Idee, hierbei von Zeit zu Zeit teilnehmende Gastautoren aus der Community einzubinden... :)

Hey,
Ich fände so viel wie möglich detalierte Technik-Test´s SUPER...egal ob Bike oder Parts.
Freu mich schon auf die kommende Saison und auf die X01 von euch an meiem neuen Enduro-Projekt ;)

Merry Christmas! :D
Ride On!

Ich würde gerne mehr Reiseberichte lesen aber eher Richtung Bike-Abenteuer!
Rennberichte und eine Terminübersicht (lokale Downhill/Endurorennen) wären auch Klasse, so dass man nichts mehr verpasst!
Sonst ist ja alles super.

Tolle Sache, die Verlosung und die Preise. Mein Vorschlag: ab und zu eine Vorstellung eines schönen Bikereviers aus der (Inner)Schweiz. Denn es hat beinahe unzählige.

Tolle Sache, die Verlosung und die Preise. Mein Vorschlag: ab und zu eine Vorstellung eines schönen Bikereviers aus der (Inner)Schweiz. Denn es hat beinahe unzählige.

Hallo Team von MTB-News,

folgendes würde mich interessieren fürs Jahr 2014,
- Teile- und Biketests (besonders im Bereich Enduro)
- weiterhin die tollen Berichte der Bikemessen
- Fotostorys und Reise- sowie Endurorennberichte!

Im Grunde Eure bisherige Arbeit so weiterführen.

Mehr Tests von Bikes und Teilen.
Der Filmfreitag könnte etwas mehr Hingabe vertragen. Vielleicht auch mal ab und an ein Clip mit harmlosen aber lustigen Stürzen.

Ich würde mich freuen, wenn es abseits der regionalen Foren ein bisschen mehr über bestimmte Regionen gibt. Konkrete Trips, die auch mal so genauer in einem Artikel beschrieben werden, so wie die absolut obergeilen Event-Reports. Sowas wie "Tour der Woche(/des Monats) in XXX". Nix zum GPS runterladen und nachgurken, aber einfach mal um Eindrücke und Insidertipps für andere Regionen um In- und Ausland zu bekommen.
Cool wären auch mal Literatur-Reviews. Es gibt ganz schön viel Schrott in allen Bereichen, angefangen mit Reiseführern über Bildbände bis hin zum Werkstatt- Fahrtechnik Know-how.
Nicht alle hier sind Vollprofis und zerlegen ihr Rad mit verbundenen Augen. Wie wärs mit einem Technik-Wiki? "Ich will meinen Rahmen tauschen. Wie gehe ich vor?"

Ansonsten: Weitermachen ;)

Grüße und schöne Feiertage

Mo

Ich fände mehr Vergleichstests und Artikel zum Thema Reparatur/Wartung super.

Ansonsten ein dickes Lob für die super Arbeit.

Frohes Fest!

Ich würde gerne einen ausführlichen Test zu den verschiedensten Plattformpedalen lesen!
Wichtig dabei: Grip, Haltbarkeit (vor allem ob die Madenschrauben durchgeschraubt, oder nur eingeschraubt sind und ob das Material eloxiert wurde, oder nur lackiert) und Gewicht! :)

ich würde gerne tolle Reiseberichte lesen. Interessant wäre auch, wenn ihr geile Klamotten zeigt:) ansonsten wünsche ich mir nichts mehr:)
...Frohe Weihnachten...

Ich würde gerne weiter Eigenberichte lesen, da ich nächstes Jahr im Sommer mal weiter weg will. Egal von wo. Ich brauche einfach etwas Inspiration. Danke :)

PS frohe Weihnachten und nen guten Rutsch an alle

Abgesehen von Reifentests sowie Reiseberichten fänd ich Tutorials zum Selberbauen Super: z.b. für nen einfachen Zentrierständer, Montageständer, Bike-Befestigung fürs Auto etc. :) Sozusagen der "Selbstbauten-Thread" mit ANleitung zum nachmachen... ^^

Zurück