[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Eine neue Rubrik mit "best of Home-Trails" wäre fein.
Unterteilt nach Bundesländern und Regionen.
Reportagen von ausgewählten Usern mit Bild- und GPS-Material.

SRAM-Fan aus Überzeugung geworden!
 
Vergleich alt gegen neu. Was sind die neuen Mtbs wirklich wert. Z.B. Specialized Enduro 2007 (z.B. ein User Customaufbau mit Lyrik und Monarch) gegen das aktuelle Modell. Was ist besser, altes MTB tunen (Gabel, Dämpfer) oder ein neues kaufen.
 
Eine Serie über ein paar kreative "Macgyver"-Tricks wäre ganz nett wenn ich mal wieder "kurz" unterwegs bin und natürlich das Werkzeug zu Hause geblieben ist.
Frohe Weihnachten
 
Ich würde mir mehr Teiletests wünschen.
Rennberichte, Erfahrungsberichte aus allen möglichen Kategorien, Tests mitsamt Kritik und mehr Fotostorys.
 
ich hätte gern ein paar thema ums bike herum wie zb.:

- ernährung (rezepte / zubereitung usw.)
- fitness / training (wie in den alltag einbauen, tipps u tricks um es effektiv zu gestalten, ihr kennt sicher genug pros und ggf trainer / physios etc.)
- werkstatt (organisation, gute werkzeuge, ideen die das schrauben leichter / einfacher machen etc.)
- lifestyle (bike als lebenseinstellung, typen, nette einrichtungsgegenstände aus biketeilen, geeignete autos, versicherungen, besondere loakilitäten, bücher, filme etc.]

eben bisschen zu und um den sport herum, neben bike- und teile tests und berichterstattungen.

würde sich auch gut eigenen die user miteinzubeziehen wenn der eine odere andere was gutes zum thema hat. ggf mit hausbesuch usw. . :)

.
 
Hi,
Ich würde gerne mehr über unsere heimischen Trials lesen... einfach paar Anregungen für ein verlängertes Wochenende. Ansonsten sind die Teile-Tests super sehr objektiv weiter so !!!

Grüße
Cagi
 
Also ich würd mich mehr Erfahrungsberichte zu diversen Bikes, Parts und Parks/Trails freuen. Urlaubsvorschläge und Reisetipps (so wie zB die Hafjell Reise).

Und vielleicht ähnlich wie bei Pinkbike kleine Designcontests ausschreiben. ;)

Grüße Sven
 
ich würde mich drüber freuen wenn die Mitglieder mehr ihre eigenen erfahrungen in einen (test)artikel auf der hauptseite einbringen können z.b bei dauertests zum ende des artikels ein paar kurze zitate von usern die den artikel selbst über lange zeit gefahrn haben, die sie dann vorher einsenden können, Danke :)
 
Ich lese gerne eure Fotostories. Toll war die Story über die Entstehung des MTB.
Solche Sachen möchte ich weiterhin und mehr lesen.
Und die Vorstellung von Bikes der Profis. Was die so alles dran haben und tunen.
 
Generell seid ihr schon fast so gut das ich kein Magazin mehr am Kiosk kaufen muß.Gerade auch die Biketests sind sehr ausführlich und es kommt ein vernünftiges fazit heraus.Wenn ihr es schafft dies weiter auszubauen und vielleicht noch den ein oder anderen Vergleichstest mehr schaffen könntet,wäre es nahezu perfekt...
 
Zurück
Oben Unten