[Update: S-Works Demo 2015?] Specialized Demo 650b Prototyp? Erste Bilder aus Whistler

ziemlich old school der look vom hinterbau und garnich ma so schön. aber scheint ja zu funktionieren. bleibt aber das design zu, würde ich mir den nich kaufen.
 
Es ist eine 650 Hinterrad.
Bei der Annahme einer 203er Scheibe im Verhältnis zum Felgendurchmesser kommt man auf 650B.
Eine kleinere Scheibe würde bedeuten, dass der Durchmesser der Felge noch kleiner wäre.
Falls das also keine 300er Bremsscheibe ist, ist es ein 650B Hinterrad!

ähh?

Was spricht gegen 180mm und 26"?
 
Hat jemand Bilder vom Rocky Mountain Prototype?
Ich hab zufällig im Bus zum Garfienkels (Club) den Rider von dem Prototypen getroffen, also müsste er auch in Whistler gewesen sein :)
 
Das habe ich ihn auch gefragt ;) Aber wenn man auf die Bilder schaut fährt er zwei gleich große Scheiben und ich glaube nicht das er im Park nur 180er Scheibchen fährt sowohl vorne als auch hinten ;)
Naja mal schauen was das wird, vll wollten sie auch einfach nur mal wieder auffallen :D

Die Wahrscheinlichkeit ist eh groß, dass es 27.5 ist aber seine Begründung hinkt arg.
 
Was spricht gegen 180mm und 26"?

Sry, hatte die Frage in die Richtung eines 29er Laufrades gedeutet.
Ausgehend von einer Breite von 40mm der Fox 40 Standrohre fährt er zumindest hinten eine 203er Scheibe, was wieder zum 650B Laufrad führt.
 
Sry, hatte die Frage in die Richtung eines 29er Laufrades gedeutet.
Ausgehend von einer Breite von 40mm der Fox 40 Standrohre fährt er zumindest hinten eine 203er Scheibe, was wieder zum 650B Laufrad führt.

Die neue Forty hat eine PM 8 Aufnahme - das sollte also zumindest vorne eine 8 Inch Scheibe sein!
 
War in der Line, 18 Bugs und eine Stunde warten waren es mir am Ende im Regen nicht mehr wert, werde also wieder zu den gewohnten 10 Dollar und 10min anstehen an diesem Freitag hingehen :)

ich muss gestehen, dass mir der schuppen nicht so getaugt hat... da fand ich das MJ's gediegener... und das el furniture vermiss ich jetzt schon :heul:
 
ich muss gestehen, dass mir der schuppen nicht so getaugt hat... da fand ich das MJ's gediegener... und das el furniture vermiss ich jetzt schon :heul:
Naja ich bin noch 3 Wochen hier - also genug Zeit. Im El Furniture war ich bislang noch nicht, werde ich also mal abchecken müssen ;)

Nu aber genug off Topic hier im Forum :)
 
das S-works wird etwas anders aussehen wie auf dem Bild gezeigt un dkpl aus Carbon, auch der Hinterbau. Freund hat es vor ner Woche bei den Demo-days hinter verschloßenen Türen gezeigt bekommen. Im großen und ganzen wird es aber so kommen. in 14 Tagen wird es vorgestellt.
 
Bei dem neuen Bild (rotes Bike) stecken sicherlich 2 650b Laufräder drin. Es sieht stark nach er 650B Boxxer aus und die Laufräder sind gleich groß.
Unten bei dem schwarzen Proto ist definitiv eine 650B Fox drin und auch 650B Räder. Sieht man am Abstand in der Brücke, sowie an den Ausfallenden.
Finde auch das Hinterrad schaut überall normal nach 650B aus, außer auf dem letzten Bild (17), da schaut das Hinterrad größer als das Vorderrad aus. Ich glaube aber, dass das nur täuscht, weil das Vorderrad doof steht.
 
Bei dem neuen Bild (rotes Bike) stecken sicherlich 2 650b Laufräder drin. Es sieht stark nach er 650B Boxxer aus und die Laufräder sind gleich groß.
Unten bei dem schwarzen Proto ist definitiv eine 650B Fox drin und auch 650B Räder. Sieht man am Abstand in der Brücke, sowie an den Ausfallenden.
Finde auch das Hinterrad schaut überall normal nach 650B aus, außer auf dem letzten Bild (17), da schaut das Hinterrad größer als das Vorderrad aus. Ich glaube aber, dass das nur täuscht, weil das Vorderrad doof steht.

Ja, alle 2015er Demos gibt es nur noch in 27.5. Das weiss man aber schon etwas laenger (der Artikel ist fast ein Jahr alt).
 
Zurück
Oben Unten