[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Unsere Eurobike-Berichterstattung hat dich heiß gemacht auf die zahlreichen Neuvorstellungen für das kommende Modelljahr? Du spielst mit dem Gedanken dir ein neues Bike zuzulegen, würdest dein Wunschbike aber gerne erst einmal ausgiebig Probe fahren? Es interessiert dich, wie die MTB-News.de-Redakteure Produkten im Praxistest auf den Zahn fühlen? Dann darfst du dir das folgende Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Wir laden zwei IBC-User ein, uns beim Besuch des diesjährigen testRIDE-Events in Lenzerheide zu begleiten.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben" im Newsbereich lesen


 
Die Sieger stehen fest und haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. Wir freuen uns auf die beiden User:

TuN3M@N
getriebesand
 
Zurück
Oben Unten