Hi liebes ibc Team und biker Freunde.
Ihr fragt warum genau ich der richtige bin für diesen jop?
Das werde ich euch jetzt beantworten ....
Also ich bin der Sven und 26 Jahre alt
gelernter Metallbauer wohne im Schönen fränkischen Seenland. Leider habe ich diesen geilen Sport erst sehr spät für mich entdeckt.
Ich besitze ein Demo 2012
und seit diesem Jahr ein Norco truax ( Aufbau Herobikes).
Um es auf dem Punkt zu bringen. Ich fahre jetzt meine dritte Saison. Davon die ersten 2 Jahre bergab orientiert und seit diesem Jahr auch in die andere Richtung hinauf.
Ich habe bis jetzt leider auch noch nicht viele Räder fahren können da Mann wenn man Sie richtig fahren will sie kaufen muss ( mehr oder weniger).
Beim Demo habe ich bemerkt das ich auf zb. ein propain besser sitze ( habe ich in osternohe testen
Können

. ich bin auch nicht wirklich vom Fach was die einzelnen Komponenten betrifft, also Grundwissen bring ich natürlich schon mit.
Das Ziel soll ja auch sein Menschen zu diesem Sport zu führen die kein oder wenig Fachwissen haben.
Die einfach mal einen Testbericht von ihren gleichen lesen wollen.
Einer der die Räder fährt ohne wirklich zu wissen wie gut ein Dämpfer oder Federgabel ist.
Der sich drauf sitzt, mit fährt und beurteilen kann fährt sich geil die Kiste oder ne ich komm damit gar nicht klar. Der nach seinem Gefühl urteilt und nicht Marken bezogen.
Auch ist es wichtig das es nicht immer Profis sind sondern einfache Amateure, weil jeder fängt unten an.
Und genau diese Mischung von Amateur und vom Profi deckt alle Sparten ab!!!!
So haben alle was davon.
Hierfür bin dann ich da, für Menschen die das Urteil eines Nichtprofi hören wollen.
Biken is ein Hammer geiles Hobby. Wenn Ihr mich mitnehmt zum testweek, nehm ich auch einiges mehr mit auf meinem Bike weg

So haben doch alle was davon
Mich interessieren sehr, neue downhill Bikes und Superenduros.
Ich würde mich freuen wenn wir zusammen mal die Trails rocken können.
Liebe Grüße Sven