Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

Bin gerade beim Bilder sichten über folgendes Exemplar gestolpert:



Fahrer: Max
Bild: Ich

Irgendwann muss ich da noch mal hin. Und das ganze mit geringerer ISO fotografieren. Mir gefällt das Bild so gut, aber selbst nach Photoshop sieht das Rauschen grauselig aus. :heul:
 
Ich find Bilder die rauschen auch absolut grausig. Aber ich muss dir gestehen, bei diesem Bild finde ich, hat es etwas. Das bringt irgendwie seinen eigenen Charme mit sich.
Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, das Rauschen beeinflusst das Bild positiv :)
 
Ist zwar schon ewig her und voll schlecht, aber hier muss ja mal wieder was gepostet werden. :D

859082_1270812672870l.jpg


z859082_1267284636755l.jpg


859082_1259514712684l_1305629860.jpg


783723_1279450733123l.jpg


das letzte foto hab ich gemacht und ist ein freund...
 
Sehr geile Bilder. Ich bewundere Leute, die tricksen können. Ich gehöre nicht dazu...zu viel Schiss nicht ordentlich aufzukommen. Ich schätze, dass das auch so eine Sache ist, mit der man früh genug anfangen muss, um noch über seinen Schatten springen zu können, oder?
 
Ich hab mit 19 angefangen und schau den Kindern nur dabei zu, wie sie alles doppelt und dreimal so schnell lernen wie ich.
 
Zurück
Oben Unten