Urban Bike Tech & Style

Registriert
18. August 2013
Reaktionspunkte
750
Ort
Heidelberg
Hallo User,
ich bin gerade dabei mir ein Rad für die Stadt und den Weg zur Arbeit aufzubauen.
Da ich selbst aus der Enduro und DH Ecke komme ist meine Restekiste natürlich eher mit solchen Teilen gefüllt.
Da man mit der Zeit ja auch etwas Anspruch an das Erscheinungsbild seiner Räder entwickelt, fällt es mir immer schwer so eine richtige Stadt-Schl......pe zu fahren die rattert und quietscht. :mad:
Für mich muss so ein Rad sehr clean und aufgeräumt aussehen.
Was schraubt Ihr denn an Eure Bikes für Freizeit, Stadt und Eisdiele? Wie sieht euer Traumrad für den Verwendungszweck aus? Gerne auch Bilder!
Ich baue meins jetzt mit einem Drössiger H-29 Lite Rahmen und kurzem Vorbau auf da ich die aufrechtere Sitzposition von MTBs mehr mag.

Gruß :winken:
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten